Empfehlenswerte Tourbus-Vermietung??

Alles, was Du in die einzelnen Foren nicht mehr einordnen kannst, kannst Du hier posten.

Womit fahrt ihr auf Tour?

Eigenes Auto
0
Keine Stimmen
Tourbus mieten
0
Keine Stimmen
Sonstiges
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 0

tourman
Fresh up!
Beiträge: 1
Registriert: 3. Mär 2010, 16:20

Empfehlenswerte Tourbus-Vermietung??

Beitragvon tourman » 3. Mär 2010, 16:30

Hi, ich will mit meiner Band das erste mal auf Tour gehen in diesem Sommer 8) und suche noch empfehlenswerte Tourbusvermietungen und Tipps bei der Anmietung von Tourbussen. Kann mir da jemand aus seinen Erfahrungen berichten? Wir kömmen aus Berlin und fahren auch von hier los.

Ich hab beim Googeln eine Vermietung gefunden, die preislich die beste war: [url] http://www.touralarm.de [/url] Kennt die jemand und kann uns dazu was sagen, oder noch andere empfehlen?

Danke für die Hilfe...
Viele Grüße, Dirk

Red
Fresh up!
Beiträge: 1
Registriert: 18. Mai 2011, 13:10
Kontaktdaten:

Beitragvon Red » 18. Mai 2011, 13:17

Hey Dirk,
schau mal hier:

www.redstarbus.de

Da findest du einen super bequemen 9-Sitzer mit viel Platz für Instrumente, sogar mit DVD- und Spielekonsole zu wirklich guten Preisen. Der Bus war auch schon ein paar Mal in Berlin! ;)

Und eine Anfrage kostet ja bekanntlich nichts.^^

Tune
Fresh up!
Beiträge: 15
Registriert: 1. Jun 2011, 13:25

Beitragvon Tune » 3. Jun 2011, 10:48

Guter Link, danke!:)

Frieda78
Fresh up!
Beiträge: 11
Registriert: 13. Mär 2018, 18:44

Re: Empfehlenswerte Tourbus-Vermietung??

Beitragvon Frieda78 » 23. Mär 2018, 23:57

Da kannte ich auch mal Auto Wolf aus Ahrensfelde. Da gab es für meinen Kumpel und die Band aus England, mit denen sie ein paar Tage unterwegs waren, auch einen schönen großen 9-Sitzer für angemessenes Geld.


Zurück zu „OFF TOPIC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste