Seite 1 von 1

Raucher bei Konzerten

Verfasst: 5. Jan 2018, 12:26
von TrackR4R
Huhu,

geht euch das eigentlich auch so auf den Zeiger, dass bei Konzerten immer geraucht werden muss? Manchmal wird ja durchgegriffen und die Kippe muss ausgemacht werden. Aber es wird trotzdem immer weiter versucht. Die Clubbetreiber sind doch eigentlich verpflichtet darauf zu achten oder nicht?

Re: Raucher bei Konzerten

Verfasst: 19. Mär 2018, 00:19
von Lilly1978
Es kommt ganz auf die Location an. Kleine Kneipen, wo Bands spielen, da wird natürlich geraucht. Das gehört "zum guten Ton". Aber in großen Sälen wird es nicht gemacht (so zumindest meine Erfahrung) und das ist auch sehr gut so.

Re: Raucher bei Konzerten

Verfasst: 26. Apr 2018, 22:55
von Max65
Ich finde das gut, dass nicht mehr überall so sehr geraucht wird. In manchen Clubs hat sich das noch nicht durchgesetzt, aber diese meide ich halt einfach.

Re: Raucher bei Konzerten

Verfasst: 17. Jun 2018, 22:24
von Frieda78
Naja, nicht jeder Club muss definitiv rauchfrei sein, obwohl es sicherlich besser wäre, wenns so ist. Ich gehe einfach nicht in solche Läden, wo alles zugequalmt wird.