Arbeiten Mit Reason 3.0

Virtual Studio: also alle fragen zu PC recording, ob nun FruityLoops, SX, Nuendo, ProTools etc.
Benutzeravatar
Dan Bexter
Fresh up!
Beiträge: 16
Registriert: 12. Aug 2006, 20:03
Kontaktdaten:

Arbeiten Mit Reason 3.0

Beitragvon Dan Bexter » 13. Aug 2006, 08:27

Arbeiten Mit Reason 3.0

Ich möchte hier alle die mit Reason Arbeiten,
Dazu aufrufen mitzumachen! um einen ein blick in den Workflow
von Reason 3.0 und der intigrierten Virretuelen Hardware darzustellen !
damit sich neu einsteiger vorab ein bild der möglichkeiten machen können !!

Rassan Obeide
Fresh up!
Beiträge: 8
Registriert: 24. Jan 2007, 20:56

Beitragvon Rassan Obeide » 27. Jan 2007, 16:26

Hallo Dan Bexter,
so ganz verstehe ich Dein Anliegen nicht. Bist Du selber Anfänger in Reason und möchtest ein paar Tips, oder willst Du einen Erfahrungsaustausch anregen oder eine Gebrauchsanweisung für Neulinge schreiben?
Ich arbeite seit kurzem mit Reason und finde die Möglichkeiten sich darin zu verlaufen ziemlich vielfältig.
Rassan Obeide

Hanz S.
Fresh up!
Beiträge: 1
Registriert: 1. Feb 2007, 22:08
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Hilfe anbieten oder nicht?

Beitragvon Hanz S. » 1. Feb 2007, 22:29

moin moin...
also wenn du jemandem echte hilfe für reason anbieten möchtest dann würde ich dir raten das in form von screenshots mit den von dir darauf platzierten hinweisen zu machen...wenn du versuchst es so zu erklären werden es nur die leute kapieren die sich eh schon mit musiksoftware auskennen...

greetz
Bild


Zurück zu „VST“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast