Adobe Audition

Virtual Studio: also alle fragen zu PC recording, ob nun FruityLoops, SX, Nuendo, ProTools etc.
ronjala
Fresh up!
Beiträge: 2
Registriert: 18. Feb 2007, 23:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Adobe Audition

Beitragvon ronjala » 18. Feb 2007, 23:27

Wer IN BERLIN kann mir eine Einführung in Adobe Audtion 1.0 geben.
In die Basics hab ich mich reingefriemelt.

Mit normalem Mikro ist die Aufnahme zu leise. Brauch ich noch ne bestimmte Hardware/ Software?

Ronja-Carola

Wavehouse
Fresh up!
Beiträge: 13
Registriert: 23. Nov 2006, 16:02
Kontaktdaten:

Beitragvon Wavehouse » 28. Mär 2007, 12:49

Hey,
kannst doch die Lautstärke im Programm selbst regulieren! Oder an deiner Preamp, falls du sowas besitzt! ;)

Gruß Wave
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.....


Zurück zu „VST“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast