Oldies und Exoten

Virtual Studio: also alle fragen zu PC recording, ob nun FruityLoops, SX, Nuendo, ProTools etc.
Benutzeravatar
musicus
Fresh up!
Beiträge: 11
Registriert: 1. Jun 2004, 15:03
Kontaktdaten:

Oldies und Exoten

Beitragvon musicus » 24. Apr 2010, 20:35

bitte ansehen!
Das wird ein Riesenthread mit schönen alten VSTs, die es sonst nirgendswo mehr gibt. Die meisten zum direkt Runterladen.

Registrierung ist nötig, aber natürlich kostenlos. Es gibt einen Dankeschönknopf und es wird gerne gesehen, wenn der genutzt wird.

Eigene Beiträge werden natürlich noch lieber gesehen.. am besten mit Exoten, die es bisher in diesem Forum noch nicht gab.

http://midi-musiker.audiopalace.de/inde ... 5#msg29205
gruß musicus
--
gruss musicus
http;//bamdorner.de
Bild

Zurück zu „VST“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast