Wieviel ist das wert?

brot
Fresh up!
Beiträge: 1
Registriert: 20. Jan 2008, 20:49
Wohnort: Franken

Wieviel ist das wert?

Beitragvon brot » 20. Jan 2008, 21:03

Tja, hier nun mal eine Frage, welche so an mich gestellt wurde:
"Wieviel kostet ein HIT?"
Zur Information:
Die Frager sind ein Unternehmen, die zur Aufbesserung ihres Images einen Werbetext vertont haben wollen.
Das Interesse ist ernsthaft und unter Zeitdruck.
Vertrieb übernimmt die Firma,
Meine Aufgabe ist es nun, die Musik zu schreiben, spielen, aufnehmen, etc..
+ am Stichtag muss ich eine CD mit dem fertigen Song abgeben!
Nun bitte ich um euere Hilfe: Ich möchte nichts verschenken, aber auch nichts maßlos übertreiben. Ich habe ca 3 Wochen Zeit für die Produktion, vermutlich werde ich Tag + Nacht dranhocken..
Wie ist das rechtlich? Ich gebe den Song einfach aus der Hand und die machen, was sie wollen? Auf was muss ich denn da achten?
Hoffe auf baldige Antworten!
Besten Gruß!
brot

Zurück zu „§ Recht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast