8 Wildcards für DIESEL:U:MUSIC Contest in London zu vergeben

Alles rund um Musiccontests
BETA Records

8 Wildcards für DIESEL:U:MUSIC Contest in London zu vergeben

Beitragvon BETA Records » 26. Jun 2006, 09:25

Als exklusiver Online-Partner von Diesel suchen wir den Künstler, der uns beim Diesel:U:Music Contest in London vertritt. Jede BETA Records Band nimmt automatisch an der Vorauswahl durch unsere Jury teil. Der Gewinner erhält eine Wildcard direkt ins Finale nach London und muss sich nicht weltweit mit tausenden von Konkurrenten um einen Finalplatz streiten. Wer sich also noch rechtzeitig mit einem Song bei BETA Records registriert, der erhöht seine Chance ganz immens, tatsächlich in London dabei zu sein, denn wir dürfen für den Contest gleich 8 Finalisten vorschlagen! Anmeldeschluss ist der 09.07.06! Wir freuen uns auf eure Teilnahme und wünschen allen Kandidaten viel Erfolg.

Neben dem DIESEL Contest bieten wir übrigens regelmäßig weitere Mega-Chancen für musikalische Newcomer! Bei unserer letzten Aktion im Mai 2006 haben wir z.B. gleich zwei Bands als jeweilige Vorgruppe zu den BON JOVI Konzerten nach Stuttgart und München geschickt!

Weitere Infos: http://www.betarecords.de

Musikalische Grüße,
euer BETA Records Team

Zurück zu „Contests“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast