+ Coca-Cola Nachwuchsförderungsprogramm für Bands startet! +

Alles rund um Musiccontests
Benutzeravatar
track4
Administrator
Beiträge: 292
Registriert: 1. Nov 2003, 17:02
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

+ Coca-Cola Nachwuchsförderungsprogramm für Bands startet! +

Beitragvon track4 » 12. Feb 2007, 00:28

Coca-Cola Soundwave Discovery Tour startet in 2007 als europaweites Nachwuchsförderungsprogramm für Bands

Die größte Jury der Welt begeistern

Alle Infos und zur Anmeldung hier:
http://www.track4.de/coca-cola.php
Zuletzt geändert von track4 am 14. Aug 2007, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Dein track4 Team

Rosi Khan u.d.aufr.gehend

Re: + Coca-Cola Nachwuchsförderungsprogramm für Bands starte

Beitragvon Rosi Khan u.d.aufr.gehend » 28. Mär 2007, 18:05

moinsen, jo da machen ROSI KHAN UND DIE AUFRECHT GEHENDEN MOORLEICHEN mit und benötigen die votings von der track4 gemeinde . nachfolgend ist der der link zu unserer coke-hompage. wir zählen auf euch. gebt alles. laßt den punk nicht sterben.

http://www.music.coca-cola.com/music/moorleichen

rosi khan :wink:

Kevin

"schleichwerbung"

Beitragvon Kevin » 12. Apr 2007, 14:28

>>>> hab mal eine kleine frage<<<<

Ich habe ein COCA-COLA Fahrrad, und wollte nun fragen ob ich etwas dafür bekommen würde das ich werbung mache!?

BITTE ANTWORTEN

DeeGoingNowhere
Fresh up!
Beiträge: 4
Registriert: 6. Jan 2008, 00:28

Beitragvon DeeGoingNowhere » 6. Jan 2008, 00:32

jey going nowhere haben zwar nicht gewonnen aber sie wurden von über 300 bands 6 ich bin stolz auf meine jungs...

Carlos
Fresh up!
Beiträge: 4
Registriert: 6. Jan 2008, 13:43

Das klingt ja cool

Beitragvon Carlos » 6. Jan 2008, 14:15

Platz 6 ist doch auch schon ganz schön FETT. Erzähl mal ein bisschen mehr von dem was da los war. Iteressiert bestimmt so einige. Kann man was von euch hören? Seid ihr auch hier auf track4?

MfG
Carlos

DeeGoingNowhere
Fresh up!
Beiträge: 4
Registriert: 6. Jan 2008, 00:28

Re: Das klingt ja cool

Beitragvon DeeGoingNowhere » 7. Jan 2008, 01:17

Platz 6 ist doch auch schon ganz schön FETT. Erzähl mal ein bisschen mehr von dem was da los war. Iteressiert bestimmt so einige. Kann man was von euch hören? Seid ihr auch hier auf track4?

MfG
Carlos
die bühne stand in der innenstadt von essen man konnte vorort sogar aus 2 trucks die daneben standen für die bands voten aber die menge stand drausen im regen und hat zugeschaut wie die bühne gerockt wurde...

ja wir sind hier und auf unserer seite findest du den link zu unserer myspaceseite wo sogar videos von dem auftritt sind da könnt ihr auch einpaar lieder hören...

ich kam nochnicht dazu die hier hochzuladen aber dafür gibts myspace...^^


Zurück zu „Contests“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste