Seite 1 von 1

Fühle mich immer müde

Verfasst: 27. Sep 2016, 15:53
von Sandrali
Hey ihr, ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass ich mich ständig müde fühle und ich weiß nicht mehr woran das noch liegen soll. Ich gehe rechtzeitig schlafen und schlafe meine acht Stunden in der Nacht, aber ich wache auf und fühle mich wie überfahren.. Hat jemand einen Rat?

Re: Fühle mich immer müde

Verfasst: 8. Feb 2017, 16:28
von EmmaSt
Vielleicht hast du Eisenmangel? Oder bist du tagsüber sehr gestresst - das könnte auch dazu führen, dass du nicht tief genug schläfst und dadurch nicht vollständig erholt bist.

Re: Fühle mich immer müde

Verfasst: 10. Mär 2017, 10:40
von Agnis
Ja es könnte Eisenmangel sein oder ggf. auch Vitamin D Mangel, nicht ungewöhnlich während der düsteren kalten Jahreszeit. Vorsichtshalber würde ich mich mit einem Bluttest beim Arzt absichern.
Ansonsten einfach mal mehr bewegen an der frischen Luft, am besten mit der Lieblingsmusik in den Ohren, ggf. macht das schon viel aus :)