Country Music Award 2003

Benutzeravatar
track4
Administrator
Beiträge: 292
Registriert: 1. Nov 2003, 17:02
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Country Music Award 2003

Beitragvon track4 » 10. Dez 2003, 18:39

Country Music Award in der Pullman City Eging am See (Deutschland)
(28.11.2003)



…. Da es praktisch auf der Heimfahrt von Kassel lag, nahmen wir auch diese Veranstaltung "gleich mit": An insgesamt 3 Tagen (07.-09.11.2003) bemühten sich 25 Bands, 9 Duos und 11 Solisten um die Gunst der Juroren und des Publikums. Es heißt doch immer ".... sie gaben ihr Bestes ....." aber bei manchen Gruppen suchte man dieses "Beste" vergeblich. Dennoch gab es auch sehr Erfreuliches zu hören und zu sehen. Auch Österreich war gleich 5 x vertreten!!!

Beurteilt wurden:
1) Qualität der Musik, des Gesangs, des Zusammenspiels
2) Entertainment - Bühnenauftritt, Einbeziehung des Publikums, Animation, Bewegung auf der Bühne.
3) Bühnenpräsenz - Sicherheit des Auftretens, allgemeiner 1. Eindruck, Outfit

Und nach diesen Kriterien bemühte sich die Jury um eine gerechte Beurteilung - ich kann nur sagen: Schwerstarbeit (ich möchte nie in einer Jury sitzen).
Die Jury:
Harry Schramm - ehem. Radiomoderator
Ernst Hoffmann - ACMF-Ambassador Bayern
"Doc" Schulze - Radio Euroherz, Hof
Bruno Wilfahrt - Radio Ramasuri, Weiden
Maurice Diltz - Veranstalter aus Hallein
Georg - Haustechniker in der Music-Hall
Albin - Techniker im Saloon

Und um der Spannung ein Ende zu machen, hier die Gewinner:
Kategorie Solisten:
Platz 3 .......... Nick Shannon (OÖ) (diesmal glücklicherweise ohne Midifile und Drumcomputer; er sollte dabei bleiben!)
Platz 2 …….... Mr. Jones (D)
Platz 1 ……... Pullman Gitti (D)

Kategorie Duo/Trio:
Platz 3 und 2 punktegleich ..........Message Blue (D) / Stage Nr. 3 (H)
Platz 1 ……….…………. Tina Rauch & Country Time Special (NÖ)

Kategorie Bands:
Platz 3 und 2 punktegleich ... Key West (D) / Cripple Creek Band (D)
Platz 1 ……………………The Sunny Bottom Boys (D) - diese Band wird noch von sich reden machen!


Quelle: http://www.acmf.at/
Dein track4 Team

Zurück zu „Country“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste