Poison in her veines - das Lied gegen den Drogenkonsum

benny111
Fresh up!
Beiträge: 10
Registriert: 8. Apr 2006, 12:44

Poison in her veines - das Lied gegen den Drogenkonsum

Beitragvon benny111 » 10. Apr 2006, 08:29

Hallo ihr!
Seid gestern ist es amtlich. Ich werde zum ersten mal öffentlich zusammen mit einem Freund meine Musik präsentieren.
Dazu allerdings ist es nötig, 5-10 neue Songs zu schreiben. So began ich gestern wieder etwas neu zu experimentieren. Dieses Lied kahm dabei heraus.

---Edit: das Lied wird in Kürze verfügbar sein---

Poison in her veines ist ein Lied das eine Geschichte erzählt. Ein Mädchen, was zu Drogen gegriffen hat und nicht wieder raus kommt zieht sich grade wieder einen rein. Nach einem kurzen Hochgefühl muss sie ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Sie hatte noch einmal Glück... sie überlebte knapp. Wies dann weiter geht? Das müsst ihr schon selbst hören.

Kurz gesagt ist dieses Lied gegen den Drogenkonsum und nebenbei hat es noch sehr fette Beats. Viel Spaß beim hören.

Grüße
benny111

benny111
Fresh up!
Beiträge: 10
Registriert: 8. Apr 2006, 12:44

Beitragvon benny111 » 10. Apr 2006, 13:19

tschuldigung wegen doppelpost, naja erlaubst einem kleinkünstler mal ;) .

Der Song ist jetzt on, viel Spaß beim Hören.


Zurück zu „Dance“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste