Rock am Stuhl 2007

Metus
Fresh up!
Beiträge: 5
Registriert: 9. Aug 2006, 10:44
Wohnort: Heimbach
Kontaktdaten:

Rock am Stuhl 2007

Beitragvon Metus » 9. Aug 2006, 10:45

Hoi!
Da wir fuer das Jahr 2007 oder 2008 erstmals ein Open Air mit Campingmöglichkeit am Kaiserstuhl anbieten wollen, wollte ich begeisterte Musiker fragen, ob hierfür Interesse besteht.
Anfangen wollen wir mit lokal bekannten Bands aus der Region Freiburg (evtl. auch noch südlicher in Richtung schweizer Grenze), Offenburg/Lahr und Emmendingen/Kaiserstuhl.
Wir wollen euch nicht nur Live-Acts, sondern auch andere Unterhaltung wie DJ's, Chill-Out Möglichkeiten und mehr bieten.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, interesse an solch einem Konzert habt oder noch weitere, detailliertere Fragen habt, postet doch bitte in diesem Forum, oder meldet euch per ICQ (162286216).

mfg Mark

Armin
Fresh up!
Beiträge: 2
Registriert: 23. Aug 2006, 00:30

Beitragvon Armin » 23. Aug 2006, 00:34

Das ist auf jeden Fall ne gute Idee!!
Würd mich auch als Band interessieren.
Wenn du Interesse hast meld dich einfach mal dann reden wir drüber was für ein Programm und der gleichen wir haben.
Gruss Armin

Monster
Fresh up!
Beiträge: 3
Registriert: 27. Aug 2006, 11:19
Wohnort: Buchloe
Kontaktdaten:

Jawohl!!! - Geile Sache!

Beitragvon Monster » 27. Aug 2006, 14:17

Wir sind zwar nicht ganz aus der Region;-), aber für solche Gigs immer zu haben. Wenn Du noch Bands suchst, kannst Du gerne mal nen Abstecher auf unsere HP machen. Dort findest Du einige Songs zum `reinhören. Oder Du könntest Dir auch einfach unseren Promosong von hier reinziehen. Unser Programm ist ziemlich breit gefächert. D.h. eher genreübergreifend............. - Also ganz passend für ein solches Festival!!
so: revolution`s not a show, revolution`s rock `n`roll!! lol
grüsse
da yoshi
Immer auf der Suche nach Gigs und interressanten Musikprojekten.

Myriam
Fresh up!
Beiträge: 4
Registriert: 1. Sep 2006, 08:31
Wohnort: langenfeld
Kontaktdaten:

Beitragvon Myriam » 1. Sep 2006, 08:48

:) Hallo
mit Interresse haben wir deinen Aufruf gelesen. sind zwar ebenfalls nicht aus der Region, sondern aus NRW, aber sind für sowas auch immer zu haben.
Informier dich doch einfach (wenn Interresse besteht) unter unserer Homepage. :arrow: www.paradies.tv


An alle: Sind gemerell an sämtlichen seriösen Festivals und Events interressiert.
www.paradies.tv ! NDW hat einen neuen Namen!

Skippy_Europa
Fresh up!
Beiträge: 1
Registriert: 22. Sep 2006, 10:45
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Rock am Stuhl 2007

Beitragvon Skippy_Europa » 22. Sep 2006, 12:29

Open Air im Kaiserstuhl

Mark, das ist ne gute Idee und wir würden gerne zum Erfolg des Open Air Festes beitragen. Chill out (laut LEO "sich beruhigen, sich entspannen) Muski machen wir ehr nicht, wir machen Chill In Musik. Das heißt mitsingen, mitlachen, schmunzeln, pogen und durstig werden.

Ich würde mich freuen, wenn ich ne Adress bekommen wo ich mal den Gono Cocks "Doppel Klopper" (CD und DVD) hinschicken kann.

Bis bald
Skippy

Email: Skippy@GonoCocks.com

Metus
Fresh up!
Beiträge: 5
Registriert: 9. Aug 2006, 10:44
Wohnort: Heimbach
Kontaktdaten:

Beitragvon Metus » 22. Sep 2006, 20:48

hi Leute.

Tja, RaSt ist eingesttampft...warum?

Tja, Finanzen Finanzen Finanzen...sorry...

fishrock
Fresh up!
Beiträge: 3
Registriert: 7. Jun 2007, 14:35
Wohnort: Hannover

checkt mal- raw like fish -auf track4...

Beitragvon fishrock » 7. Jun 2007, 14:39

Hätten auf jeden Fall Interesse!!!!

Quantenspringer
Fresh up!
Beiträge: 2
Registriert: 25. Nov 2006, 22:44

Euer Festival

Beitragvon Quantenspringer » 10. Jul 2007, 17:38

Hallo, ich spiele in drei Bands Keyboards, und bin immer auf der Suche nach Auftrittsmöglichkeiten. Ich bin auch mit dem Womo unterwegs, und an Sessions mit interessanten Musikern interessiert. Mehr erfahrt ihr über www.quantensprung-band.de, www.hillmansbluesband.de, und www.piaphonics.de
Ich freue mich von euch zu hören.
Schöne Grüße
Ralf Gebhardt


Zurück zu „Auftrittsangebote“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste