freefall sucht Auftrittsmöglichkeiten!!!

freefall

freefall sucht Auftrittsmöglichkeiten!!!

Beitragvon freefall » 4. Jul 2007, 16:28

Die Band freefall aus Wuppertal sucht dringend Auftrittsmöglichkeiten in- und außerhalb von Deutschland.
Im Februar 07 ist das neue Album "Forever Beloved" erschienen, und nun wollen sie 2007 noch anständig Ärsche treten.

Wer sie kennt, kann bestätigen, dass sie eine action-reiche Show bieten. Auch als Support machen sie ihren Job gut, wie sie es schon vor Bands wie z.B. den H-Blockx, Son Guko, Dog Eat Dog unter Beweis stellen konnten.

Bei wem das Interesse geweckt ist, besucht freefall einfach mal auf Ihrer Homepage www.freefall-music.de oder bei myspace www.myspace.com/smallboysdiefirst

Dort gibt es Songmaterial zu hören und weitere Infos.

freefall auch hier bei track4.de vertreten!!!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Grüße

Team freefall

goetz@freefall-music.de

Zurück zu „Auftrittsgesuche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste