Sängerin frei...

Steffi-Mira
Fresh up!
Beiträge: 1
Registriert: 9. Jul 2007, 13:04
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Sängerin frei...

Beitragvon Steffi-Mira » 9. Jul 2007, 14:13

...für Eure (Cover)-Band, sollte Eure Sängerin krank geworden sein oder aus anderen Gründen ausfallen.

Bin nach verletzungsbedingter Zwangspause wieder fit aber, bzw. daher zur Zeit noch ohne festes Engagement. Im Übergangszeitraum half/helfe ich bei div. Bands als Lead-Sängerin aus, wenn dort Not "an der Frau" ist.

Eventuell sucht auch eine gut gebuchte Band ihre fehlende TOP-Frontfrau.

Zu mir:
Gerade 26 Jahre geworden, habe ich als Lead-Sängerin bereits mehr als 300 Live-Auftritte vor bis zu 8.000 Leuten absolviert, verfüge über eine facettenreiche, ausdrucksstarke Stimme und glaube, ich bin auch optisch durchaus Bühnentauglich *g*.

Wurde beschrieben mit: sowohl gesanglich als auch optisch mit sehr hohem Wiedererkennungswert
-Stuttgarter Zeitung 2005- ;-)

So bediene ich die verschiedenen Musikstile (von Party und Stimmung über Pop/Rock bis Gothic - von Klassikern bis aktuelle Charts) souverän, da ich auch über ein großes Repertoire verfüge.

-------------------------------------------------------------------

Arbeite parallel zum Live-Geschäft im Studio, stehe als Sängerin oder auch Sprecherin für Eure Projekte gern zur Verfügung.

(u.U. ist ja auch was längerfristiges dabei...)

Suche noch nach Songwritern / Textern für ein progressives, deutschsprachiges (Pop)Rock-Projekt (Kontakte zum Music-Biz vorhanden) da wir gerade auch Material für ein Release "sammeln".

Evtl. hat ein Produzent sogar bereits Material aber nicht die geeignete Sängerin...!

Also... Einfach melden...

Bei ernst gemeinter Kontaktaufnahme stelle ich aktuelles (!!!) deutsch- und englischsprachiges DEMO-Material gerne zur Verfügung.

Steffi-Mira (www.steffi-mira.de)
Steffi-Mira
www.steffi-mira.de

Zurück zu „Auftrittsangebote“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast