Rockmusik mit Deutschen Texten!? Pro und Contra!

DREIER
Fresh up!
Beiträge: 3
Registriert: 1. Okt 2007, 13:25

Rockmusik mit Deutschen Texten!? Pro und Contra!

Beitragvon DREIER » 14. Okt 2007, 21:47

Ich hätte gern eine Meinung was dafür und dagegen spricht wenn ihr Rockmusik mit deutschen texten hört. Wie sollte deutschsprachige Musik sich in der Gegenwart anhören?www.dreierrock.de

Gruß
Denjel

Max65
Fresh up!
Beiträge: 13
Registriert: 11. Dez 2017, 15:15

Re: Rockmusik mit Deutschen Texten!? Pro und Contra!

Beitragvon Max65 » 15. Jul 2018, 22:22

Ich bin erstaunt, dass sich hier noch keiner irgendwie geäußert hat. Ist vielleicht zu kompliziert formuliert? Deutsche Texte in der Musik sind nur gut, wenn sie auf besondere Weise gesungen werden und der Text nicht zu hohl ist.


Zurück zu „Verschiedenes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast