Sand in meiner Hand: musicline verlost Down Below

Aktuelle Gewinnspiele und Verlosungen findest Du hier.
Benutzeravatar
track4
Administrator
Beiträge: 292
Registriert: 1. Nov 2003, 17:02
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Sand in meiner Hand: musicline verlost Down Below

Beitragvon track4 » 6. Feb 2008, 19:09

"Sand in meiner Hand": musicline.de verlost Down Below-Singles

Spätestens seit ihren Auftritten bei Festivals wie Rock am Ring oder M'era Luna im letzten Sommer dürften Down Below den meisten ein Begriff sein. Dieses Jahr vertritt die Goth/Rock-Band ihr Heimatbundesland Sachsen-Anhalt beim Bundesvision Song Contest und hat dafür zum ersten Mal einen deutschsprachigen Song aufgenommen. Wir stellen Euch die Band und ihre neue Singe "Sand in meiner Hand" in unserem aktuellen musicline.de-Special vor.

Sie sind schon lange kein Geheimtipp mehr. Down Below waren im Vorprogramm von Schandmaul oder Unheilig, nahmen an der Orkus-Tour teil und brachten schließlich im Sommer 2007 ihr Debütalbum "Sinfony 23" auf den Markt. Und auch dieses noch junge Jahr wird ihr Jahr werden. Mit Unheilig gehen sie auf große "Puppenspieler-Tour" quer durch Deutschland, auch Österreich und Schweiz stehen auf dem Programm. Zunächst aber nehmen sie eine Herausforderung ganz anderer Art an: Am 14.02.2008 nehmen Down Below am Bundesvision Song Contest in Hannover teil und stellen dabei ihre neue Single „Sand in meiner Hand“ vor, ihr erster deutschsprachiger Song. "Sand in meiner Hand" ist übrigens auf dem Re-Release ihres Debüts "Sinfony 23" zu finden.

In unserem aktuellen musicline.de-Special verlosen wir fünf signierte Single-CDs "Sand in meiner Hand" (VÖ 15.02.2008). Wer an dieser Verlosung teilnehmen möchte, der beantworte unsere Frage und sende uns die hoffentlich richtige Antwort.

Wir wünschen Euch viel Glück!

Eure musicline.de-Redaktion
Dein track4 Team

Zurück zu „Gewinnspiele / Verlosungen / Giveaways“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste