ANDY BRINGS - "Wildes Mädchen" Single Release 13.6

Absolut Promotion
Master
Beiträge: 56
Registriert: 18. Jan 2008, 12:46

ANDY BRINGS - "Wildes Mädchen" Single Release 13.6

Beitragvon Absolut Promotion » 15. Mai 2008, 11:00

ANDY BRINGS - "Wildes Mädchen" Single Release 13.6.08


Andy Brings, Rock´n Roll-Multitalent aus dem Ruhrpott, ist sicherlich einer der schillerndsten Vertreter einer ganz besonderen Spezies: mündige Künstler, die abseits von Castingwahn und ominösen 360°-Modellen ihren eigenen Weg gehen, und trotz (oder gerade wegen) unterschiedlicher Erfahrungen mit diversen Plattenfirmen konsequent ihren Traum von künstlerischer Freiheit verwirklichen. Selbstfinanziert! Selbstverwaltet!

Und weil den Mutigen die Welt gehört, und das Leben manchmal eben doch ein Wunschkonzert ist, steigt auch der absolte Traumproduzent mit ins Boot. Im Falle von Andy Brings ist das Uwe Hoffmann, über 20 Jahre Produzent von Die Ärzte und zuletzt mit Sportfreunde Stiller von 0 auf 1, der sofort begeistert war vom Songmaterial des Sängers und Gitarristen mit der abgefahrenen Biografie: in den Neunzigern Gitarrist bei SODOM, einer der weltweit erfolgreichsten deutschen Metalbands aller Zeiten, danach 10 Jahre Frontmann und Kreativkopf von Deutschlands heissester Rock´n Roll-Band THE TRACEELORDS, und jetzt solo und auf deutsch, knietief im Powerpop und Glampunk verwurzelt.

Die erste Single "Wildes Mädchen" rockt und rollt sich augenzwinkernd in Herz, Hirn und Beine und ist der perfekte Startschuss für einen Künstler, dessen Motto eindeutig "Entertainment or death" lauten muss.
Dass Andy Brings für die Bühne geboren wurde hat er kürzlich auch in einem für ihn neuen Bereich unter Beweis gestellt: bei der "Motorola Fashion Rock Night" während der Berliner Fashion Week lief er als "Rockstar Model" (Stefan Kretzschmars Agentur) für die angesagten Modelabels "Ed Hardy" und "Christian Audigier" über den Laufsteg, und überzeugte dabei auf Anhieb.

Für schnelle Infos und einer schicken Übersicht einfach die ECard anschauen: www.andybrings.de/ecard

Zurück zu „Neuerscheinungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste