CD-Boxen konfektionieren

Alles was nirgendwo anders Platz findet.
detlef-knueppel
Fresh up!
Beiträge: 3
Registriert: 17. Nov 2008, 19:49

CD-Boxen konfektionieren

Beitragvon detlef-knueppel » 16. Dez 2008, 06:28

Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich CD-Boxen (Kleinserien) konfektionieren lassen kann. Oder kennt jemand eine Alternative mit Plastikhüllen oder Ähnlichem.

Für eine Antwort sage ich herzlichen Dank, Frohe Weihnachten und alles Gute für 2009.

es grüßt
Detlef

Benutzeravatar
tygerlady
Fresh up!
Beiträge: 12
Registriert: 28. Dez 2003, 21:53
Wohnort: München

Beitragvon tygerlady » 16. Dez 2008, 12:12

Hallo Detlef,

ich kann dir ABC Roxxon sehr empfehlen.

www.abc-roxxon.de

Gruß

tl

Sandrali
Fresh up!
Beiträge: 4
Registriert: 27. Sep 2016, 15:27

Re: CD-Boxen konfektionieren

Beitragvon Sandrali » 27. Sep 2016, 15:44

Gibt es unter euch eigentlich noch Leute, die CDs kaufen? Mittlerweile nutzen ja alle Streamingdienste oder eben aufm Computer Mediatheken. Ich muss gestehen, dass ich leidenschaftliche CD Sammlerin bin. Ich habe ein riesiges Regal voll und einige Schubladen. Suche jetzt noch nach hübschen Alternativen - vielleicht jemand ne Idee? Gern auch was zum Selberbasteln.


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste