Webradio sucht GEMA-freie Songs !!!

Du möchtest über ein aktuelles Thema Diskutieren? Hier bist Du genau richtig.
Bodo Gölnitz
Fresh up!
Beiträge: 5
Registriert: 2. Feb 2009, 00:40
Kontaktdaten:

Webradio sucht GEMA-freie Songs !!!

Beitragvon Bodo Gölnitz » 27. Jan 2011, 00:55

Moin,
möchte hier für das "SoldatenFamilien-Radio" einen Aufruf starten.
Die Jungs suchen GEMA-freie Musik, mit der sie ihre Sendungen bestücken können.
Wer Lust hat, sollte sich mit den Machern per Mail in Verbindung setzen.
Ist doch für jeden ne tolle Werbung, wenn die eigenen Songs dort gespielt werden !

Link der Homepage:
http://www.sofaradio.yooco.de/
Kontakt:
soldatenradio@hotmail.de

cosmixq
Fresh up!
Beiträge: 3
Registriert: 24. Jun 2011, 14:16

Beitragvon cosmixq » 24. Jun 2011, 14:30

Ist das denn für irgendeinen "guten Zweck"? Falls ja, dann bekommt man von der GEMA doch Rabatte, die teilweise bis zu 100% betragen können, oder liege ich da falsch?

Lilly1978
Fresh up!
Beiträge: 13
Registriert: 13. Dez 2017, 18:13

Re: Webradio sucht GEMA-freie Songs !!!

Beitragvon Lilly1978 » 19. Mär 2018, 00:32

Wer als Band eigene Musik an ein Radio gibt, die nicht bei der GEMA gemeldet ist, läuft Gefahr, seine Songs von anderen Interpreten irgendwann in den Charts zu hören und nichts dagegen machen zu können. Ich habe gehört, dass Webradios eh GEMA-pflichtig sind.


Zurück zu „TOP THEMA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste