Nebenverdienst

Kim

Nebenverdienst

Beitragvon Kim » 11. Nov 2003, 14:06

Hallo, ich bin leider chronisch pleite. Kennt jemand gute Verdienstmöglichkeiten für zur Zeit erfolglose Musiker? Muss auch nicht direkt was mit der Musik zu tun haben. Nur nicht Pizza ausfahren, das habe ich schon gemacht.
Gruß
Kim

:?:

Gast

Ohne Moos nix los!

Beitragvon Gast » 13. Nov 2003, 18:27

Die Prinzessin hob den Frosch vom Brunnenrand. Der sparch: "küss mich, ich bin ein verwunschener Jazzmusiker!" Sie schleuderte ihn sofort zurück in den Brunnen: "ich suche einen Ernährer, keinen Hofmusiker!"

mick

Beitragvon mick » 31. Dez 2003, 15:57

telefonchat?

bangla

nicht jeder..

Beitragvon bangla » 18. Feb 2004, 06:28

...frosch hüpft in brunnen,whats shallllls,gerunen.

mach free doawnload mp3,so wird auch deine seele frei,,iss nämlich ne geile mucke,umsonst,da bleibt uns weg die spucke....

thx track4,trotzdem fällt jetzt ein bier,mit music und all ungetier,da geben wir uns keine blössis,mfg.eure össis....

firedance project

Benutzeravatar
track4
Administrator
Beiträge: 292
Registriert: 1. Nov 2003, 17:02
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon track4 » 29. Feb 2004, 19:40

hi firedance! gut gerhymed ist gut geschossen. sind begeistert nicht verdrossen. kommt die musi eben gut wird gegrüsst gar frohgemut...
Dein track4 Team

Gast

Klamottenverkaufen

Beitragvon Gast » 18. Nov 2004, 13:18

Ich habe ein Kleingewerbe angemeldet kaufe beim Großhändler DVDs an. Die verkaufe ich dann bei Ebay.de oder dvd-welt.net

Ist eine saubere Sache und du bist dein eigener Boss

haini
Fresh up!
Beiträge: 1
Registriert: 16. Okt 2009, 13:58

Beitragvon haini » 16. Okt 2009, 13:58

Ich habe auf http://www.tixuma.de/?ref=19681 eine Suchmaschiene gefunden, welche ihren Usern 80% der Werbeeinnahmen auszahlt. Das einzige was ihr machen müsst ist, euch anmelden und mindestens 10 Tage im Monat aktiv (Suchmaschine verwenden) sein. Ich persönlich bessere so jeden Monat mein Online Poker Konto auf.

Probiert es doch aus wenn ihr Intresse habt. Verlieren könnt ihr nichts... und sind wir mal ehrlich... wer hätte nicht gerne 50€ mehr pro Monat?[/url]

Max65
Fresh up!
Beiträge: 13
Registriert: 11. Dez 2017, 15:15

Re: Nebenverdienst

Beitragvon Max65 » 19. Mär 2018, 23:28

Ach, dieses Tixuma hab ich auch noch irgendwie im Hinterkopf. Hatte sich sehr gut angehört, aber leider nicht funktioniert. Die Deutschen sind für solche Dinge leider nicht geeignet. Das mit dem DVD-An- und Verkauf finde ich gut. Ob das jetzt noch läuft?


Zurück zu „Meine Erfahrungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast