Fernsehen, Netflix, Amazon Video oder Sky?

Alles was nirgendwo anders Platz findet.
EmmaSt
Fresh up!
Beiträge: 7
Registriert: 8. Feb 2017, 09:16

Fernsehen, Netflix, Amazon Video oder Sky?

Beitragvon EmmaSt » 8. Feb 2017, 16:31

Mich würde interessieren worüber ihr Filme und Serien schaut. Noch ganz klassisch via Fernsehen oder seid ihr auch schon auf den Zug der Streaming-Dienste gesprungen? Meint ihr das Fernsehen wie wir es kennen, wird es noch lang geben oder lösen Netflix & Co das bald ab?

Agnis
Fresh up!
Beiträge: 7
Registriert: 17. Feb 2017, 10:36

Re: Fernsehen, Netflix, Amazon Video oder Sky?

Beitragvon Agnis » 10. Mär 2017, 10:36

Hi,

ich glaube nicht, dass die Streaming-Dienste das Fernsehen ablösen werden. Dafür bietet Fernsehen noch zu viel Unterhaltung, die von der Masse der Zuschauer gewünscht ist (auch wenn man das nicht immer verstehen mag.)
Auf den Zug aufgesprungen bin ich dennoch. Nutze Netflix und bin da mit der Wahl sehr zufrieden. Die Serien sind ein absoluter Pluspunkt!

LG,
Agnis

Lilly1978
Fresh up!
Beiträge: 11
Registriert: 13. Dez 2017, 18:13

Re: Fernsehen, Netflix, Amazon Video oder Sky?

Beitragvon Lilly1978 » 23. Mär 2018, 01:21

Ich gucke noch in den ganz normalen Fernseher. Da bin ich sicher etwas altmodisch, aber es fühlt sich für mich irgendwie gemütlicher an als am Rechner.


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast