ständig gute Bands für div. Veranstaltungen gesucht

bassmarc

ständig gute Bands für div. Veranstaltungen gesucht

Beitragvon bassmarc » 25. Apr 2005, 20:45

für diverse veranstaltungen in Nordost Brandenburg suchen wir bands Demos (gerne auch Livemitschnitte) an Eventmanufaktur Büttner & Friends, Schneiderstr.14, 16225 Eberswalde Danke und Lassts Rocken

strassi
Master
Beiträge: 92
Registriert: 3. Feb 2005, 20:55
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Beitragvon strassi » 28. Apr 2005, 01:00

Bands wären kein Problem, wenn ihr welche sucht. Seid ihr ausschließlich Veranstalter, dann schreibt mir mal über meine untenstehende HP.
strassi

rock rulz

Savage Heart

Bands für Festivals

Beitragvon Savage Heart » 10. Jun 2005, 13:41

Hi. Ihr sucht Bands? Wir wären gern dabei! Savage Heart aus Berlin/Falkensee (zu hören bei track4.de) spielen Rockig-Poppig.
Oder alternativ dazu:
Wenn´s die metallische Vollbedienung sein soll, rücken Savage Heart mit ihrem Heavyrockprogramm an.

Music is the language of the universe!

Bei Interesse: 8) valhalla.music@freenet.de 8)

Gast

Beitragvon Gast » 13. Jun 2005, 22:40

Hört euch mal Twice A Day an. Natürlich unter track4 vorhanden.

m.i.s.management

massa in spirit

Beitragvon m.i.s.management » 30. Mär 2006, 13:57

hallo,
große reggaeband mit internationaler besetzung sucht noch gigs in deutschland,bei interesse einfach mal reinhören www.massa-in-spirit.de
mfg
m.i.s.management ltd england

intoxicate
Fresh up!
Beiträge: 2
Registriert: 1. Okt 2006, 13:11
Wohnort: Chur (CH)
Kontaktdaten:

Intoxicate rules

Beitragvon intoxicate » 1. Okt 2006, 13:35

Hey Intoxicate aus der Schweiz will rocken

Hörprobe

studio http://www.intoxicate.ch/intoxicate_mp3/restart.mp3
live http://www.intoxicate.ch/intoxicate_mp3 ... soners.mp3

Für weitere Infos www.intoxicate.ch

Gruss aus der Schweiz, Intoxic Ed

Rasmasada
Fresh up!
Beiträge: 5
Registriert: 20. Okt 2006, 22:54
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Die Kuba Methode

Beitragvon Rasmasada » 20. Okt 2006, 22:59

Demos and INfos unter

http://www.kubamethode.de

The Faders

Beitragvon The Faders » 25. Okt 2006, 12:30

mahlzeit...wir the faders aus potsdam suchen auftritts möglichkeiten mehr infos gibt es auf unserer seite http://the-faders.de...mfg 8)

shimmy
Fresh up!
Beiträge: 4
Registriert: 2. Nov 2006, 14:23

Beitragvon shimmy » 2. Nov 2006, 17:39

wären auch gerne dabei ;) www.pfym-music.de.vu
Bis einer weint!!!

Musiknetteam
Fresh up!
Beiträge: 2
Registriert: 23. Apr 2007, 09:44

Re: ständig gute Bands für div. Veranstaltungen gesucht

Beitragvon Musiknetteam » 23. Apr 2007, 10:04

Natürlich haben wir super Bands für euch ,schreibt mal genaueres oder schreibt über unsere Homepage an uns.www.news.starlight-event-management.de

tramsen
Fresh up!
Beiträge: 1
Registriert: 1. Mai 2007, 19:56

Testardo - AlternativePunkIndiMixRock

Beitragvon tramsen » 1. Mai 2007, 20:36

Hallo!

Wir wollen bei euch rocken!

Zeitpunkt egal!

Gage sekundär!

http://www.testardo.de

Lets GO!

Quantenspringer
Fresh up!
Beiträge: 2
Registriert: 25. Nov 2006, 22:44

Drei Bands für Euch.

Beitragvon Quantenspringer » 10. Jul 2007, 17:43

Hallo Leute, ich spiele bei drei Bands die Keyboards, und suche immer Möglichkeiten Konzerte zu spielen. Hörproben und weitere Infos bekommt ihr unter www.quantensprung-band.de, www.hillmansbluesband.de und www.piaphonics.de.
Ich freue mich auf eine Antwort von euch.
Schöne Grüße
Ralf Gebhardt


Zurück zu „Auftrittsangebote“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste