Womit kann ich am besten Musik-DVDs im Computer gucken?

Alles, was Du in die einzelnen Foren nicht mehr einordnen kannst, kannst Du hier posten.
Magician
Fresh up!
Beiträge: 2
Registriert: 18. Mär 2018, 10:29

Womit kann ich am besten Musik-DVDs im Computer gucken?

Beitragvon Magician » 23. Mär 2018, 00:35

Ich schaue für mein Leben gern Livekonzerte von den verschiedensten Bands und habe da auch eine recht umfangreiche Sammlung an DVDs. Nun hat es meinen DVD-Player entschärft und ich kann die Konzerte nicht mehr über den Fernseher anschauen. Einen neuen kaufen will ich jetzt aber erst einmal nicht unbedingt, weil ich mir die ja auch im Rechner anschauen könnte. Aber mit welchem Player? Der Windows Media Player ist sicher nicht die optimale Variante?

Frieda78
Fresh up!
Beiträge: 13
Registriert: 13. Mär 2018, 18:44

Re: Womit kann ich am besten Musik-DVDs im Computer gucken?

Beitragvon Frieda78 » 23. Mär 2018, 23:35

Das kannst du wunderbar mit dem VLC Player auf dem Rechner machen. Der spielt alles nur Erdenkliche völlig problemlos ab. Ich habe den schon ganz lange für solche Dinge auf dem PC. Lade ihn dir einfach mal über https://www.vlc-player-download.de/ - der ist kostenlos und wird dir schon vom optischen Aufbau her zusagen.

Max65
Fresh up!
Beiträge: 13
Registriert: 11. Dez 2017, 15:15

Re: Womit kann ich am besten Musik-DVDs im Computer gucken?

Beitragvon Max65 » 26. Apr 2018, 22:52

Den VLC Player hab ich auch. The best ever. Ich hab alle anderen Multimedia Player von meinem Rechner genommen, denn der reicht einfach für alles aus.


Zurück zu „OFF TOPIC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste