Vernünftiger Content?

Alles, was Du in die einzelnen Foren nicht mehr einordnen kannst, kannst Du hier posten.
Frieda78
Fresh up!
Beiträge: 13
Registriert: 13. Mär 2018, 18:44

Vernünftiger Content?

Beitragvon Frieda78 » 8. Nov 2018, 20:42

Ich möchte meine Seiten besser ranken und denke, dass ich am Content etwas machen müsste. Allein bin ich leider nicht so der Schreiberling und hab solche Dinge bisher an Textbroker gegeben. Letztendlich sind die Ergebnisse aber nicht unbedingt zufriedenstellend. Wo könnte ich hochwertigere Texte herkriegen, die SEO-technisch auch wirklich etwas bringen?

Lilly1978
Fresh up!
Beiträge: 13
Registriert: 13. Dez 2017, 18:13

Re: Vernünftiger Content?

Beitragvon Lilly1978 » 9. Nov 2018, 19:04

Meine Texte schreibe ich auch selbst, aber ich denke auch, dass es am Briefing liegt, wie die Texte werden, wenn man sie an Schreiber auslagert. Wenn du es dir leisten willst und kannst, lasse am besten Spezialisten wie https://www.wortrakete.de/seo-texte/ ans Werk. Dort arbeiten Schreiber, die direkt auf SEO spezialisiert sind. Dennoch ist es auch meine Erfahrungen, dass die Texte immer wieder mal erneuert werden müssen, um "vorne" zu bleiben.


Zurück zu „OFF TOPIC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste