Brillen Newbie - Welche Brillenmarke?

Alles, was Du in die einzelnen Foren nicht mehr einordnen kannst, kannst Du hier posten.
Agnis
Fresh up!
Beiträge: 8
Registriert: 17. Feb 2017, 10:36

Brillen Newbie - Welche Brillenmarke?

Beitragvon Agnis » 10. Jan 2019, 10:51

Hallo Zusammen,

ich war beim Aurgenarzt, weil ich gefühlt schlecht sehen konnte. Keine Überraschung: meine Sehstärke hat nachgelassen. Bin bei -1,5 Dioptrien :cry: Bin jetzt auf Brillensuche und weiß nicht so recht, woran ich mich orientieren soll. Was gibt es für empfehlenswerte Marken? Die Brille soll ja auch irgendwie schick aussehen sowie zu mir passen. Zu schrill soll es aber nicht werden ... Ich war schon bei einem Optiker um die Ecke, mir stehen scheinbar eckige Brillenmodelle, da mein Gesicht rundlich ist. Die Brillen waren mir bei diesem Optiker aber viel zu teuer, daher habe ich noch keine Brille gekauft. Wo habt ihr eure Brillen her?

Viele Grüße und Danke,
Agnis

Flashjenn
Fresh up!
Beiträge: 5
Registriert: 10. Jan 2019, 15:24

Re: Brillen Newbie - Welche Brillenmarke?

Beitragvon Flashjenn » 11. Jan 2019, 14:42

Hallo Agnis!

Tut mir leid um deine Augen :cry: Ich bin auch Brillenträger und weiß, wie sehr das einen doch manchmal stören kann. Es sei dir aber gesagt, es lässt sich gut als Brillenträger leben :wink: Die Angebote hierfür sind zudem so vielfältig, dass es einfach ist, in Sachen Brille seinen Stil zu finden. Ich trage auch eckige Modelle. Empfehlen kann ich dir eine klassische Brillenmarke: Ray-Ban. Bestellen kannst du Ray-Ban Brillen hier: https://www.optik24plus.de/brillen/ray_ban.html. Mit der Marke bist du schon mal gut dran. Schau gerne rein, vielleicht gefallen dir die Brillen. Ich bin der Typ, der immer Vollrand trägt. Was das angeht, musst du am besten wissen, was deinen Geschmack trifft und zu deinem Gesicht passt. Mache dich darauf gefasst, dass du eine zeitlang regelmäßig eine neue Brille holen kannst. Wer eine Sehschwäche hat, kennt die guten und die schlechten Phasen. Viel Spaß beim Brillen stöbern und shoppen!

Liebe Grüße,
Flashjenn


Zurück zu „OFF TOPIC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast