Felle

Alles rund um Schlagzeuge.
Chaosdorfpunk

Felle

Beitragvon Chaosdorfpunk » 23. Mai 2005, 14:57

:x ganz erlich, mich kotzen meine felle an. OK der snare außen vor, aber ich weiß nicht was ich mit meinem BD Fell machen soll, klinkt einfach nur scheiße!!!
Viele sagen kauf dir das Remo Powerstroke 3, kann es einer von euch bestätiegen???
OK vielen dank fürs durchlesen nun kannst du es auch hören wenn du willst!!!

http://www.track4.de/agentur/bands/8930

Demietri
Fresh up!
Beiträge: 2
Registriert: 7. Jun 2006, 17:08
Wohnort: Mühlhausen/Villa Kunterbunt
Kontaktdaten:

Beitragvon Demietri » 7. Jun 2006, 17:22

also, ich habe persöhnlich gute erfahrungen mit REMO PINSTRIPE gemacht,

aber ich will jetzt auf POWERSTROCKE 4 umrüsten
POWERSTROKE 3 is aber auch gut

kurze erklärung:
PINSTRIPE haben schöne mittige töne und einen relativ kurzen nachklang
POWERSTROCKE 3 sind etwas tiefer und klingen noch weniger nach
POWERSTROCKE 4 sind inetwa dasselbe wie die POWERSTROCKE 3 aber etwas haltbarer und wohl auch etwas fetter...##

check doch mal www.remo.com, unter produkte stehen die eigenschaften der einzellnen felle
Wenn wir eingesperrt sind, sehnen wir uns nach Freiheit. Wenn wir frei sind bewegen wir uns nicht und bleiben wir an einem Fleck...

soulistics
Fresh up!
Beiträge: 1
Registriert: 19. Jul 2006, 09:02
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon soulistics » 19. Jul 2006, 09:06

Ich bin von den Evens Fellen (B.D.) total begeistert. (Ich weiss im Moment nicht wie die genau heissen - sie haben einen Aussenring in dem Schaumgummi eingefasst ist) - Die kosten zwar um die 50 Euro - du brauchst aber weder in der BassDrumm Decken oder sonstiges noch viel stimmen - klingen einfach wie der Hammer.
Manfred Hausleitner
http://www.schlagwerk.eu

Justin
Specialist
Beiträge: 41
Registriert: 11. Mai 2004, 21:05

Evans EQ-3

Beitragvon Justin » 19. Jul 2006, 13:06

Evans EQ-3 - beste wo gibt!


Zurück zu „Drums“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste