DJ DARKSHEEP

DJ DARKSHEEP
Techno/Electro [Hands-up, Jumpstyle, Hardstyle]

Kontakt
marcus behn
D - berlin
Statistik
Tracks:
1
Views:
7.674
ähnliche Artisten

Info

Marcus Behn alias DJ DARKSHEEP, DARKSHEEP-PROJECT oder DSP ist DJ und seit 1997 an den Turntables zu Hause. Er hat in seiner Laufbahn schon so manche Party zum kochen gebracht. Egal ob in Discotheken oder auch auf kleinen Privatpartys, wo er an den Decks steht, brennt der Saal.
Der gebürtige Schweriner war in und um seiner Heimatstadt in mehren Discotheken im Einsatz bevor es ihn nach Berlin verschlagen hat. Nun ist er in der Hauptstadt, zwar selten aber immer noch aktiv, an den Decks zu finden.
Des Weiteren hat er regelmäßige Gastauftritte in der Volkswagen-Metropole Wolfsburg, wo er sich und sein können unter Beweiß stellt.
Zurzeit ist er fleißig am basteln von eigenem Liedgut.

Feedback
×