--Dream Traxx--

--Dream Traxx--
Techno/Electro [Trance/Electro/Ambient/Easy-listening/Chillout]

Kontakt
Torsten Bolz
D - Hamburg
Statistik
Tracks:
4
Views:
70.334
ähnliche Artisten

Kommentare

Dj Ubila 11. Nov. 2007 - 19:33 Uhr

Hey!
Ich finde deine Musik nicht schlecht. ich finde nur das da irgendwie der druck fehlt. 3 points von mir
Grüße Dj Ubila

Klangweber 13. Apr. 2006 - 01:35 Uhr

Hey,
Deine langsamen Sachen gefallen mir. Klingen leicht und fluffig, gut zum chillen.
MFG
Klangweber

elodin 12. Jan. 2006 - 11:01 Uhr

Hallo,
möchte mich noch für den Eintrag in meinem Gästebuch bedanken, Deine Musik klingt übrigens sehr professionell.

Dj One o 28. Nov. 2005 - 13:29 Uhr

Hi Torsten !!!

Bin genau wie Roy neu hier im Portal.
Und habe hier gleich ein Obergeiles ChillStück zu Ohren bekommen. Auch ich kann nur den Hut ziehen.
Leider sind meine Stücke noch nicht frei gegeben. Hoffe Du hörst auch mal rein.
Bis dahin

Tschausen

Micha

Dj Fantastic 27. Nov. 2005 - 03:37 Uhr

Hi Roy wenn es noch mehr von deiner sorte gäbe die meine Musik mögen, dann würd mich das noch mehr freuen aber echt schön, dass du dich hier äußerst. Danke !!!

DJ WHOgenotte 26. Nov. 2005 - 23:30 Uhr

Servus Torsten, mir gefällt deine Musik sehr gut. Man merkt, dass du schon eine Weile mit Samples u.ä. arbeitest. Sehr schöne Melo's und saubere Übergänge. Tolle Arbeit !
Bin neu im Portal - Titel sind schon upgeloadet aber noch nicht freigegeben.
Grüße Roy

DJ BASS 16. May. 2005 - 16:30 Uhr

WOW wirklich gut dein Track hast damit mindestens platz 1-3 hier verdient weiterso Hut ab ps vote für dich MFG Viktor Schlak -DJ BASS

Feedback
×