Indian Hills

Indian Hills
Rock [Indie Pop Rock]

Kontakt
Sarah Weber
D - München
Social Media
Statistik
Tracks:
1
Views:
2.581
ähnliche Artisten

Info

Wenn es mal wieder langweilig wird und du etwas dagegen unternehmen willst, dann hol dir Indian Hills auf die Bühne.
Nicht nur ausgewählte Musikrichtung, wie Indie-Pop-Rock, werden miteinander vereint, sondern auch rhytmische Grooves und eine eingehende Stimme, mit hohem Wiedererkennungswert sorgen für einen guten Start in den Tag.
Jeder Song hat seinen eigenen Stil und wie man sieht kommt das gut an. Da ist für jeden etwas dabei.
Seit 2009 gibt Indian Hills sorgsam ihren Sound und die damit verbundene Message an die verschiedenen Generationen weiter.
Obwohl die Band durch drei Mitglieder sehr kompakt ist, lässt sie sich trotzdem nicht so einfach in eine Schublade stecken!
Besuch sie doch auch mal im Internet unter www.myspace.com/indianhills. Darin steckt das Beste von den Indian Hills!!
Also worauf wartest du noch? Hol dir jetzt Indian Hills auf die Bühne!!!

Feedback
×