L.A.U.T.

L.A.U.T.
Metal [Neo Thrash Metal]

Kontakt
Felix Lüneburger
D - Sexau
Social Media
Statistik
Tracks:
1
Views:
5.065
ähnliche Artisten

Info

L.A.U.T. wurde Ende 2004 von Alex Mayer-Drums- und Felix Lünne Lüneburger-Gitarre- gegründet.
Im Sommer 2005 wurde das Line Up durch Felix Goldmann-Vocals- komplettiert, in der Zeit davor waren Addi Hauser-Bass- und Janis Winterhalder-Gitarre- hinzugestoßen.
Die Band übte von da an verbissen und motiviert drei bis vier mal die Woche und spielte 25 Konzerte, bis sie sich im Sommer 2007 von Sänger Felix Goldmann trennte.
Nach erfolgloser Sängersuche wurde Lünne an das Mikrofon beordert und mit Janis Bruder MarioKeys, FX, Backing Vocals noch ein zusätzliches Mitglied mit an Bord geholt.

Wir bezeichnen unseren Stil als Neo Thrash Metal, eine moderne, groovige Spielweise des Thrash Metal, die viel Platz zum experimentieren lässt.
Dieser Stil wurde u.a. von Bands wie Machine Head und Pantera bekannt gemacht.

Wir sehen uns nicht als böse Metal-Band, sondern wollen Spaß rüberbringen und die Bühnenbretter mit einer Energiegeladenen Show zittern lassen.

Feedback
×