Looseberg

Looseberg
Rock [Innovativ-Rock mit Saxophon]

Kontakt
André Wlodarski
D - Brandenburg
Social Media
Statistik
Tracks:
1
Views:
7.310
ähnliche Artisten

Info

Wir sind Looseberg, die innovative Band aus Brandenburg an der Havel.

Die 5 ständigen Mitglieder sind:

Jasper Radeke Vocals
Matthias Kasparick Gitarre
Sebastian Zeiler Bass
Christoph Borner Sax
André Wlodarski Drums

Wir SIND Rock Ständig reißende Saiten, blutende Nasen beim Auftritt - alles Norm.

Wir sind seit Winter 2001 in Brandenburg und Umgebung aktiv. Auch die fast deckungsgleiche Band Nothing Toulouse, sozusagen unser Jazzprojekt, dürfte viele populäre Auftritte in der Umgebung einigen Brandenburgern ein Begriff sein.

Unser Stil lässt sich erstmal problemlos in die große Schublade Rock packen. Was genau man dann zu erwarten hat, ist allerdings nicht alltäglich. Schon die Besetzung ist für eine moderne Rockband ungewöhnlich. Wir schaffen es, ein Saxophon in unsere Musik einzubauen. Dabei bleiben jedoch die Ecken und Kanten, die Rockmusik ausmachen, stets erhalten. Wir sind bemüht, ein hohes Maß an Innovationspotential in unsere Musik einfließen zu lassen. Unser Markenzeichen sind meist nicht ganz so einfach gestrickte, rockige Songs, die man NICHT schonmal irgendwo gehört hat. Inspiriert von Rockbands wie Muse, Silverchair oder Radiohead klingt das Resultat dann irgendwie doch ganz anders ...

Weitere Informationen gibt es auch auf unserer Webseite. siehe unten

Feedback
×