Mahout Operator

Mahout Operator
Metal [Maori-Freakmetal]

Kontakt
Mahout Management
D - Diez
Statistik
Tracks:
4
Views:
26.361
ähnliche Artisten

Info

KURZE BESCHREIBUNG DER BAND DURCH DIE EMERGENZA-CREW:
Um zu verstehen, warum es MAHOUT OPERATOR trotz weniger Bühnenerfahrung, ihres jungen Alters und ihrer vorerst vermutbaren Schüchternheit bis zum Europafinale geschafft haben, muss man sie live erleben. Eine brachiale Mischung aus Digderidoo, Djembe, Synthisounds und Samples gepaart mit den wichtigsten Elementen des Nu Metal, der hierbei auch gleich mal neu definiert wird und einer Bühnenshow, die einen nach Luft schnappen lässt, erwartet das Publikum. Fürwahr keine ganz alltägliche und leicht verdauliche Band, aber genau das macht sie zu etwas Besonderem und ihre Eigendefinition "Maori-Freak-Metal" trifft den Nagel auf den Kopf.

Gage: Abhängig von der Entfernung und Art des Engagements. Sprit und Verpflegung müssen immer garantiert sein. Alles andere wird bei Kontaktaufnahme mit dem Management abgeklärt.

Feedback
×