McN-Cologne

McN-Cologne
Rap & Hip-Hop

Kontakt

D - Köln
Social Media
Statistik
Tracks:
5
Views:
3.697
ähnliche Artisten

Info

Mein Name ist McN-Cologne alias Frank Naujoks und ich bin geboren am 09.09.1985 in Köln. Ich wuchs auf in Köln-Lindweiler und ging dort auch in die Grundschule. Dort verbrachte ich meine ganze Kindheit. Ich wuchs auf in einer Großfamilie und teilte mir ein Zimmer mit meinen Brüdern. Ich habe schon im sehr jungen Alter mitbekommen, dass es im Leben auf und ab geht. In meinem 15 Lebensjahr erfuhr ich, dass einer meiner Brüder gestorben ist. Ich lernte schnell was Drogen bedeuteten, was Gewalt heißt und dass das keine Lebensart ist. Mit 16 Jahren zog ich nach Köln-Esch, ein recht ruhiges Virtel. Dort lernte ich ganz andere Leute kennen, mit denen ich meine Zeit verbrachte. Wir haben viel Scheisse gebaut, gedealt und immer wieder überlegt wie wir an viel Geld kommen. Dass dies der Falsche weg war, ist mir heute bewusst. Es gab viele Anzeigen und schnell war es vorbei mit Scheisse bauen… Nach einigen Jahren traf ich einen alten Freund namens hobscotch alias Sven wieder. Wir trafen uns bei einem Kollegen zu Hause, wo ich einen Track aufnehmen wollte. Ich war bereits schon infiziert mit dem Rap-Virus und steckte somit die anderen an. Heute nach all der ganzen Scheisse und Ärger die in meiner Kindheit passierte, konzentriere ich mich nur noch auf die Musik und meine zweitgrößte Leidenschaft, dem Kampfsport. Meine ersten musikalischen Schritte machte ich im Sommer 2002. Dort schrieb ich meine ersten Texte. Ich hatte noch nicht viel zu erzählen und nahm meine ersten Tracks mit dem Magix Music Maker auf. Ich endeckte nach den Jahren schnell mein Talent und hatte nie vor aufzugeben. Bis heute produziere ich Tracks und hab aus all den Jahren gelernt und mich weiterentwickelt. Meine Musik ist dass Leben ich belüge die Menschen nicht und habe auch nicht vor die Welt schön zu reden. Alle reden vom Ghetto aber keiner weiß, wie es wirklich ist. Mitllerweile werde ich in diesem Rapgeschäft akzeptiert und hab mir all dass verdient was ich heute bin.

Feedback
×