Mike Schwarzer

Mike Schwarzer
Sonstiges [so durch die Bank]

Kontakt
Michael Schwarzer
D - Kolbermoor
Social Media
Statistik
Tracks:
5
Views:
7.722
ähnliche Artisten

Info

Du bist Du und das soll auch so bleiben. Denn ganz genau so, wie wir sind, mögen wir uns leiden. Du bist Du und ich bin ich.
Geboren in Bielefeld, seit einigen Jahren in Bayern Wurzeln geschlagen, hat die Liebe zur Musik mein Leben immer bereichert. Mit 15 fand ich heraus, daß man einem 6 saitigen Eierschneider auch Töne entlocken kann. Lernen so zu spielen wie andere, war nie mein Ding. Also setzte ich mich schon nach kurzer Zeit in mein Kämmerlein und schrieb meine eigenen Songs. Aus sechs wurden bald zwölf Saiten und so zog ich hinaus in die Welt.
Die ersten Zeilen stammen übrigens von einem Kinderlied, das ich in meinen Praktikumsjahr gerne mit den Kindern aus meiner Kinergartenmusikgruppe gespielt habe.

Feedback
×