NOISE OF MINORITY

NOISE OF MINORITY
Metal [NOISE OF MINORITY]

Kontakt
Jochen Rohm
D - Grosskötz
Social Media
Statistik
Tracks:
3
Views:
20.719
ähnliche Artisten

Info

Noise of Minority besteht aus:
Marcelo D. - Guitar
Peavey - Guitar
Florian W. - Bass
Haan - Vocals
Christian M. - Vocals
Thomas M. -Drums



Die Bandhistory

Es begab sich so gegen Ende 2000, dass sich Christian und Marcelo, die sich bis dahin noch nie gesehen hatten, am Bahnhof Günzburg begegneten und durch Zufall ins Gespräch kamen! 2 Tage später kam es zur ersten Bandprobe! Zur Erstbesetzung gehörten Dünsch, Marcelo, Chris und Tom! allerdings hielt diese Besetzung nur für ca. 1/2 jahr!!! Dennoch fanden wir Mitte 2001 mit neuem Drummer und neuem Gitarristen wieder zusammen! In dieser Besetzung bestand die Band knapp ein Jahr bis der damalige Drummer das Handtuch warf! Ein Tag später kehrte Tom(alias madl und zu unserem Glück)als Drummer zurück! Der bisherige Stil (Grunge/Punk)war ihm zu langweilig und deshalb fütterte er die Jungs mit allem was schnell und hart ist, was natürlich nach und nach im Interesse der gesamten Band war! Wieder durch Zufall kam ein halbes Jahr später Haan als zweiter Sänger in die Band! Er beeindruckte durch seine brachialen Gore-Anfälle und überzeugte uns schon recht bald! Als gerade alles ein bisschen zusammengewachsen war kam der Bruch mit dem damaligen Lead-Gitarristen! Ein Neuer muss her! Peavy ein Kumpel von Haan war sofort begeistert mal ein paar Proben mitzuzocken da seine Band gerade am Zerfallen war und auch er überzeugte uns sofort durch Eigeninitiative und Spass an unsrem Sound! So ist also NOISE OF MINORITY entstanden!





Wenn ihr uns in eurem Juze,Disco,Kneipe usw.
live sehen und hören wollt meldet euch bei haan und wir werden nen Termin finden!Auch andere Bands die mit uns zusammen etwas machen wollen einfach melden!!!


ACHTUNG UNSERE HOMEPAGE IST ONLINE
www.noiseofminority.de

Feedback
×