OutTake

OutTake
Rap & Hip-Hop [Deutscher / Schweizer Hip -Hop]

Kontakt
Out Taste
- Ostschweiz
Social Media
Statistik
Tracks:
4
Views:
6.173
ähnliche Artisten

Info

OutTaste aka. OutTake ist ein Solokünstler der 1978 in der Schweiz das Licht der Welt erblickte, und nun seit 8 Jahren als Solokünstler unterwegs ist.

Mit Hip-Hop und Rap begann er im Jahre 1994 mit 16 Jahren, 1997 gründeten er die MG-S-AD, berühmtestes Mitglieg der Band ist Rapper Beppo / BMC der mit Doppia Erre zusammen die Italo Rap-kombo Fosse Armate bilden. Leider löste sich die Band MG-S-AD, wegen diverser unstimmigkeiten auf und seitdem zieht OutTake Solo über Bühnen.

Obwohl sich vieles in der Szene geändert hatt, ist Er stehst der Selbe geblieben, seine Texte sind nicht Klischeebehaftet und beziehen sich auf sein Leben, ohne Schnörkel oder die Absicht eins auf Gangster zu machen oder Jemandem damit auf die Füsse zu treten.

Kurz Gesagt es ist einfach nur Rapmusik.

Feedback
×