Schockraum

Schockraum
Rock [Electro]

Kontakt
Michael Przybyszewski
D - Marl
Social Media
Statistik
Tracks:
1
Views:
5.501
ähnliche Artisten

Info

2011 in Oberhausen neu besetztes Rock/Industrial/Electro-Projekt.

frank f : gesang
karol a : drums
bine h : bass
michael p : gitarren

YouTube-Channel von Schockraum:
http://www.youtube.com/user/SchockraumMusik

myspace: http://www.myspace.com/schockraum

facebook: https://www.facebook.com/pages/Schockraum/217260781665450


Der Musikstil von Schockraum ist klar einzuordnen, hier wird Rock, Industrial, Elektronik und Metal zusammen geschweißt.
Brachial, auf den Punkt, teutonisch, in die Fresse.

Die Texte von Schockraum sind deutsch. Sie handeln von Wut, Trauer, Hass, Trennung, Rache, Angst und Liebe. Oft vermischt Frank, der Sänger und Gründer von Schockraum, persönliche Erlebnisse mit Wunsch und Traum. „Gedanken und Gefühle möchte ich in meiner Muttersprache ausdrücken.

Inspiriert durch das Leben an sich, musikalisch ist Rammstein die Band, die uns wohl am meisten beeinflusst hat. Rauslassen, was in uns ist.


Schockraum verändert nicht die Welt, aber die Welt verändert Schockraum.



3 Track-EP: DER ERSTE SCHNITT erscheint bald.


Giganfragen erwünscht.

Feedback
×