SIM-Special

SIM-Special
Rock [Party Groove Rock Pop]

Kontakt
micha
D
Social Media
Statistik
Tracks:
2
Views:
26.494
ähnliche Artisten

Info

Wie, wann und wo alles angefangen hat, ist schwer zu sagen aber drücken wir es mal so aus:
Es haben sich die richtigen Leute, zur richtigen Zeit am richtigen Ort gefunden um das zu verfolgen, was sie alle gemein haben. Den Spaß an der Musik... Wir haben alle schon viele Erfahrungen in anderen Projekten gesammelt wobei die Bühne mittlerweile zu unserem zweiten Zuhause geworden ist.

Egal ob Kneipe, Club, Betriebsfeier, Stadtfest, Firmenevent oder Scheunenfete: SIM-Special gestaltet den Abend gemeinsam mit den Zuhörern und wir sind speziell darauf bedacht, für jeden etwas dabei zu haben.

Spaß an der Musik und Spielfreude sind unser Motor und damit die beste Vorraussetzung für die gemeinsame Sache!

Feedback
×