The Fantasy-Ghostbrothers

The Fantasy-Ghostbrothers
Reggae [Reggae-Pop]

Kontakt
Ghost
D - Frankfurt am Main
Statistik
Tracks:
1
Views:
5.815
ähnliche Artisten

Info

The Fantasy-Ghostbrothers ist ein Musik-Project das Reggae macht aber auf einer ganz lustigen Art und Weise wie es bis jetzt noch nie dagewesen war es ist einen Mischung aus Reggae und Popmusik und etwas Comic also viel Spaß beim rein hören.Demnächst gibt es auch davon ein Musikvideo das Wahrscheinlich diesem Sonntag gedreht wird den 06.05.2007 wir können nur hoffen das dieses Project einschlagen wird wie ein Bombe.The Fantasy-Ghostbrothers entstanden mehr durch Zufall weil man wollte einfach mal was anderes machen normaler weise mache ich Elektro-Pop aber ich versuche immer neue Wege zugehen und ich experimentiere eben nun mal gern mit der Musik und das finde ich auch gut so immer das selbe zumachen ist mir zu langweilig und deswegen versuche ich jetzt nun mal was neues zustarten mehr als in die Hose zugehen kann es ja nicht.Mit In Heaven presentieren sich nun auch die The Fantasy-Ghostsisters sie stellen jetzt unter Beweis das sie genau so viel Erfolg haben können wie ihre Brüder.Auf www.Clipfish.de gibt es auch das Musikvideo zusehen von den The Fantasy-Ghostbrothers das Video heißt Come Back

Feedback
×