The Medley

The Medley
Rock [Grunge ´n Roll]

Kontakt
Fabian Pieper
D - Neumünster
Social Media
Statistik
Tracks:
3
Views:
5.919
ähnliche Artisten

Kommentare

Fabian(The Medley) 09. Aug. 2006 - 19:25 Uhr

Moin!
Liegt lieder an der Aufnahme ,wurde über nen Gitarrenamp gesungen-.-* Aber die Jungs von My last serenade haben sich echt Mühe mit uns gegeben, sind halt Proberaumaufnahmen. Demnächst gibts aber ne DVD von uns und da ist der Gesang aber wirklich gut geworden!!! Also dann nochmal reinschauen;)
MfG
Fab

Zerknautscher 09. Aug. 2006 - 19:15 Uhr

Nabenz!
Also ich muss sagen ich finde insegesamt die Musik schon ziemlich gut, allerdings ist der Gesang etwas zu kraftlos und leise, was natürlich auch zum Teil an den Aufnahmemöglichkeiten liegen kann, aber ich denke das kann man kraftvoller singen ohne schreien zu müssen.
Ihr macht insgesamt einen guten Eindruck (gute Homepage und Instrumentalisten...)macht weiter so!

Feedback
×