Veto

Veto
Alternative [Alternative / Rock / Electronica]

Kontakt
WIR KÜMMERN UNS
D - Hamburg
Social Media
Statistik
Tracks:
0
Views:
3.678
ähnliche Artisten

Info

Es ist schon einfach unglaublich, welche intensive musikalische Kreativität sich in den letzten Jahren in unserem Nachbarland Dänemark Bahn brach. Umso mehr freuen wir uns, mit einer weiteren dänischen Band zusammen arbeiten zu dürfen.

VETO sind eine Band die kompromisslos ihrer eigenen Logik folgt, ohne einfahe Lösungen anzunehmen oder sich musikalischen Klischees zu unterwerfen. In ihrer Heimat lösten sie mit ihrem gerade erschienenden Album there´s a beat in all machines eine gewisse Hysterie aus, dies dürfte auch hier bald der Fall sein. Ihre Songs entstehen unter Beteiligung aller Bandmitglieder, getragen von der Idee, alle vorhandenen Einflüsse ohne Scheuklappen und auf unkonventionelle Weise miteinander zu verbinden. Diese Kombination unterschiedlicher Elemente macht den unverwechselbaren musikalischen Charakter dieser Band aus.

Und dieser Charakter sowie die ungeheure Energie die im Probenraum entstand, gaben der Band schließlich auch ihren Namen.

Feedback
×