Tell Me More

Tell Me More
Alternative [Alternative / Indie / Melodic Rock]

Kontakt
Lydia Brunner
D - Winsen
Social Media
Statistik
Tracks:
1
Views:
1.803
ähnliche Artisten

Info

Wir sind eine momentan leider nur 4-köpfige Alternative / Indie Band aus Hamburg, die zur Zeit auf Drummersuche ist, da unser alter Drummer aus Jobgründen wegziehen musste.

Wir sind zwischen Anfang 20 und Anfang 30 und bestehen aus 2 Gitarristen, 1 Bassisten, 1 Sängerin und normalerweise 1 Drummer. Unser Proberaum ist in HH Billstedt und geprobt wird immer dienstags abends.

Wir covern NICHT, sondern schreiben nur eigene Songs.Die Songs entstehen gemeinsam im Proberaum. Entweder kommt einer mit einer Idee oder wir machen eine Jam Session, woraus dann mehr entsteht.

Die Texte schreibe ich und sie sind ausschließlich englisch.

Nachdem wir ein gutes Jahr im Proberaum mit dem Schreiben neuer Songs und ohne Gigs verbracht haben, waren wir jetzt endlich wieder soweit zu spielen, doch leider zog jetzt unser Drummer weg; eine recht kurzfristige Entscheidung.

Wir hatten im Januar noch einen letzten Gig im Kamm In in der Neustadt und würden gern beim Emergenza mitspielen. Anmeldung steht, uns fehlt nur der Drummer. Die letzten möglichen Vorrundentermine sind im März. Ich hoffe bis dahin sind wir wieder vollständig und spielbereit.

Wenn Ihr Interesse habt oder jemanden kennt, bitte anrufen oder Email.

Bis dann,
Lydia

Feedback
×