S-erR

S-erR
Rap & Hip-Hop

Kontakt
Dennis Joiko
D - Kamp-Lintfort
Social Media
Statistik
Tracks:
2
Views:
2.987
ähnliche Artisten

Info

Ich mache schon relativ lange Musik, deutschen Rap mit Niveau. Habe mir mal gedacht ich stelle meine Sachen mal online und hoffe auf ganz viele Meinungen / Kritik . Seit 3 Jahren arbeite ich schon an meiner Musik, von Auftritten umgeben nur es ist einfach zu wenig. Meine Texte sollen Leute ansprechen die diese Musik verstehen und mögen.
Jetzt nochmal zur Geschichte :

Ja mein richtiger Name ist Dennis, mein Künstlername ist S-erR. Ich wurde am 18.01.1989 in Orsoy Rheinberg geboren, bin aber in Kamp-Lintfort aufgewachsen. Die ersten Rap Erfahrungen machte ich mit 10 Jahren ich hörte zu diesem Zeitpunkt das erste Mal deutschen Rap, es war die 3 Generation. Natürlich hatte ich kein Plan davon was Wörter wie haiden, Dissen und sonstiges bedeuten. Ich lernte trotzdem diese texte auswendig und rappte immer fleißig mit. Nach der 3.Generation kamen dann die Fanta 4 , Fettes Brot, Aggro Berlin leider und zum Schluss Savas , Favorite und K.I.Z natürlich werden diese letzten drei auch noch weiter gepumpt.

Feedback
×