MalaHierba

MalaHierba
Rap & Hip-Hop

Kontakt
Martin Hellebrand
D - Überlingen
Social Media
Statistik
Tracks:
2
Views:
8.481
ähnliche Artisten

Info

Mala Hierba ist der Zusammenschluss von Rap Musikern und Elektrobeat-Bolzern. Hauptstadt im Mala Hierba Imperium ist das Zentrum des Universums Überlingen, aber auch in Berlin, Stuttgart und Frankfurt entsteht Mala Hierba Musik. Die bekanntesten Mitglieder dieser Kru sind wohl Pitvalid und Fanstar, aber auch efanque, Sush, Radsch und doc_tomoe sind national keine unbeschriebenen Blätter mehr...
Der Musik Stil ist natürlich je nach Artist verschieden, ist aber meist eher Inhaltsreich und Musikalisch. mala-hierba.net, als Platform, für diesen Haufen, hat sich unterdessen zur Aufgabe gemacht, die noch halbwegs freie Welt mit freier kostenloser Musik zu überschwemmen.
Für Live Auftritte steht die Band MalaFakkas zur Verfügung, mit folgender Besetzung: Radsch Rhodes/Keyboard, Havo DJ/Percussion/Keyboard, Furb Drums, Matim Bass.

Feedback
×