freeze emotions

freeze emotions
Dance [dance trance]

Kontakt
freeze emotions
D - bitterfeld
Statistik
Tracks:
3
Views:
10.952
ähnliche Artisten

Info

Discografie

Schon in seiner Jugend, vor über 14 Jahren, entdeckte der Begründer der „Freeze Emotions“ MB Emotion seine Lust an der Musik. Die ersten Musikstücke entstanden noch an der Playstation. Doch schon bald reichte das nicht mehr aus und es wurde mir professioneller Technik komponiert und produziert. Doch was blieb war der einzigartige „Freeze Emotions“ Style, in dem tiefe Gefühle liegen.

Anfangs nur als Produzent entdeckte MB Emotion, dass er mit seiner eigenen Stimme als Liedsänger seiner Musik ehrliche Emotionen verleihen kann.

Im Jahre 2001 lernte MB Emotion die Sängerin Lady MB kennen. Mit ihrer Stimme verlieh sie sowohl als Lied- als auch als Backgroundsängerin „Freeze Emotions“ eine einmalige Note.

So wurde es nun Zeit, der Öffentlichkeit den Sound der „Freeze Emotions“ nah zu bringen. Auftritte in verschiedenen Discotheken, wie zum Beispiel Pierrott in Halle oder Max und Moritz in Wolfen, waren ebenso Programm wie Gastspiele zur Kneipennacht oder Straßenfest in Halle. Auch im regionalen Fernsehen RBW sind „Freeze Emotions“ regelmäßig zu Gast.

2003 wurde das Dream - team durch Cara, einer weiteren weiblichen und unverwechselbaren Stimme verstärkt. In dieser Zusammensetzung gelingt es „Freeze Emotions“ immer wieder eine neue und einzigartige Symbiose zwischen Orchestra und Trance, mit unverwechselbarem Style zu schaffen. Eben der sich nicht einordnen lassende Style der „Freeze Emotions“.

Über die Zeit und Jahre wurde auch Außenstehende auf ihre Musik aufmerksam, so bekam MB Emotion 2005, anlässlich der Gedenkfeiern zum 60. Jahrestag des Bombenabwurfs auf Hiroschima, den Auftrag einen Remix des Sandra Klassikers Hiroschima zu kreieren und Live zu präsentieren. Das Ergebnis überzeugte auf ganzer Linie. Reine Emotionen im musikalischen Gewandt.

So sollte also das Jahr 2005 das Jahr der „Freeze Emotions“ und damit auch das Jahr des MB Emotion sein. Ein Doppelalbum wurde produziert welches am 01.12.05 für das Publikum präsent ist. Live Auftritte und das Bad in der Menge der Fans gehören genauso zum Alltag, wie die Verbundenheit zu Ihrer Musik.

Feedback
×