Eins zu Eins

Eins zu Eins
Rap & Hip-Hop [Deutscher Rap mit Niveau und Anspruch]

Kontakt
Robio Eins zu Eins
D - Köln
Statistik
Tracks:
4
Views:
14.310
ähnliche Artisten

Kommentare

Gina 29. Jul. 2006 - 11:36 Uhr

hey jungs! echt geile tracks! gibt es von den anderen auch bilder? gebt ihr auch mal konzerte? ich muß euch unbedingt mal live sehen! kisses

kingMIC 28. Jun. 2006 - 19:28 Uhr

tighte scheisse! aufjedenfall coole tracks und auch gut aufgenommen -respect weida soo! und checkt mal RapTeeR aus
PeaZe out

Breitling 27. Jun. 2006 - 22:38 Uhr

Hi Robio,
dicke Tracks, aber das weist du ja!!!
Kennst nicht diesen überaus talentierten Produzenten aus dem Süden??!
Solltest mal schauen dass de von dem was kriegst!!!!

Gruß

Breitling Production

fakeeee 27. Jun. 2006 - 00:17 Uhr

w0w, echt n1 musik :)) macht weiter so

Robio 23. Jun. 2006 - 16:38 Uhr

Höre ich da Neid!?! Also ich stimme nicht für mich selbst, ob du das nun glaubst oder nicht, das bleibt Dir überlassen...nix für ungut,aber Qualität setzt sich halt durch!
Peace

PT Fatality 23. Jun. 2006 - 13:41 Uhr

klar bist du n selbstvoter, all deine tracks steigen immer gleich, genau das selbe beispiel wie bei 5.3.2

oder werden alle tracks rein ZUFÄLLIG immer von allen leuten gleich bewertet.

track4.de is fürn Arsch
so schnell steigt niemand ohne selbst zu voten

Robio 22. Jun. 2006 - 19:05 Uhr

Hey Kollege, also natürlich hab ich mal ne Stimme für mich abgegeben, aber als Selbstvoter möchte ich nun wirklich nicht bezeichnet werden....scheint den Leuten hier einfach zu gefallen, Dir nicht?

PT FATALITY 22. Jun. 2006 - 17:47 Uhr

wird Zeit das mal jemand deine hässliche selbstvoter Larve poliert.

oder warum steifen deine tracks immer gleich

5Pount 14. Jun. 2006 - 19:58 Uhr

Eine unglaubliche Schicksals Ironie.Schaut in meine Bio rein.Letzter Absatz.Wieso muss es immer meine Leute treffen. Das ist echt heftig.


Mit freundlichen Grüßen

5Pount

saPP the RapTeeR 14. Jun. 2006 - 18:44 Uhr

also Restrospektive ist wirklich ein seeehr geiler Track...ich hätte, nachdem ich die chartliste von oben nach unten mal bissl durchgehört hab nich mehr wirklich gutes zeug erwartet - hab mich geirrt SRY=)

also viel erfolg noch
und checkt mal SappMC - RapTeeR ab!

ya saPP

Domi (WWR) 14. Jun. 2006 - 14:30 Uhr

gut das die texte mal inteligenter sind und nicht nur monotone Gangsterreime benutzt werden ReSpEeT

Dingleberry/ Da Gang 13. Jun. 2006 - 16:19 Uhr

Yeehaw, dick dick..! Danke, Jungs, dass es hier mal wieder gute Musik gibt, wo auch mal textlich was hinter steckt.. Leider gibts hier nicht allzuviel davon.. Auch eure qualität is echt hervorragend.. Klingt straight nach Beginnern und Blumentopf! Sehr cool..
peace Dingleberry
ps: sobald ihr oben seid kommt hier genug negative, unkonstruktive Kritik, genießt die zeit ohne! Einfach drüber stehn, euer shice is fett..

Robio 04. Jun. 2006 - 15:44 Uhr

Merci fürs Feedback Jungs . immerhin ein paar wenige, die hier Ahnung haben ;-) Wäre schön, wenn man mal öfters hier konstruktive (durchaus auch negative ) Kritik bekommen würde....

G-to 04. Jun. 2006 - 02:46 Uhr

...ich geb Kevnox ganz recht...das ist echt ganz oben mit dabei bei Track4. Endlich mal was was zurecht in den Charts rumschwirrt! Coole u. freshe rhymes...gelungene scratches...auf jeden Fall potential und man hört, dass Ihr das nicht erst seit gestern macht. Bleibt dran, Jungs. GreetZ aus Benztown. G-to

Kevnox 23. May. 2006 - 20:06 Uhr

erstma bedanke ich mich für deinen g-book eintrag!
also an alle, die diese jungs auschecken: hier habt ihr ma was ordentliches auf track4.de
gefällt mir sehr gut^^

Robio 19. May. 2006 - 19:08 Uhr

Tach an alle Besucher unserer Seite, über Konstruktive Kritik, Anregungen und Vorschläge freuen wir uns jeder Zeit. Also haut in die Tasten!
Peace

Feedback
×