SWASY-BAB-G

SWASY-BAB-G
Rap & Hip-Hop [Französisch hardcorerap]

Kontakt
Swasy -L,M
D - Leverkusen
Social Media
Statistik
Tracks:
2
Views:
8.519
ähnliche Artisten

Kommentare

Cap 2 15. Sep. 2008 - 20:32 Uhr

Peacce
hab mir deine tracks ausgetscheckt, und ja sind gut!
wollte mal fragen wegen feature,
den dein französischer rap gefällt mir echt gut und bei uns hier wer der echt der burner.
also meld dich mal Cap 2

Winner Records 14. Nov. 2006 - 14:01 Uhr

hey yo, da ich den text wegen meiner schlechten französischkenntnissen nicht gut verstehe, kann ich diesen nicht bewerten. für mich hör es sich gut an.
die beats hast du selber gemacht? sehr gute lieder die du machst. besonders die doubletime parts gefallen mir sehr. wir wären an einem feature interessiert, bei interesse bitte melden.

peace, WR

MoneyDawg 01. Sep. 2006 - 19:26 Uhr

Ja Mann, hören sich schon sehr geil an deine Tracks hier. French Hip Hop is eh geil und mehr Street als der wannabe-Gangsta Hip Hop aus Germany. Probs aus OB-City ... Ruhrpott!

Probs from polish Gangsta 2 french Gangsta from OB 2 Leverkusen!

Diese2 27. Aug. 2006 - 20:43 Uhr

checkt www.diese2.de
rap aus hannover

BABY GIRL 27. Aug. 2006 - 04:23 Uhr

Du bist der best von alle Hier
BAB-G,Cool Flow UND cool styl
mach weiter so! wir werden nur für Dich Hier voten Peace Baby Boy.

McShae 17. Aug. 2006 - 20:20 Uhr

Hey ich Steh auf Französisch^^ ! nein im ernst Französischer Rap ist mangelware. Hast n Echt guten Flow !

Also n Schönen Gruß Aus Gladbeck !

Besuch mich mal...

MfG

McShae

Nadine Fiedler 06. Aug. 2006 - 21:13 Uhr

Hallo Swasy,

schöne Grüße aus Frechen! Sarah (bei der wart ihr ja bis heute)hat mir den Link mit der Seite geschickt. Wusste gar nicht, dass Du Musik machst. Wenn wir uns das nächste Mal sehen, musst Du uns mal was hören lassen...

Nadine

dimarao 06. Aug. 2006 - 20:32 Uhr

http://www.track4.de/agentur/bands/12239

Feedback
×