DEEJAYALLX

DEEJAYALLX
Techno/Electro [Schranz,Hardstyle]

Kontakt
Alexander Dröse
- 99734 - Nordhausen
Social Media
Statistik
Tracks:
2
Views:
13.444
ähnliche Artisten

Kommentare

electro-jot.de 30. Jun. 2010 - 21:38 Uhr

Coole Musik!!!
würde mich freuen wenn du dich bei mir registrierst... star-trampe.de
Ab nächste woche oder so kannste da auch deine Musik hochladen :)

MfG J

The Bassmnetfactor 27. Jun. 2008 - 20:28 Uhr

Hallo Alexander!
Danke für Deine Musik! Vor allen Den Track "Cosmic System-Control your BodyRemix" finde ich Spitze! Wollte nur sagen, dass ich mir den Downloade! Danke! Mach weiter so tolle Tracks! Wenn Du magst, höre Dir doch mal meinen Song "Blue Sun (Demo)" an und sag mir was Du davon hälst. Würde mich echt freuen!
Alles Gute! Gruß
Horst Keller

airdriver 28. May. 2008 - 14:40 Uhr

tollen remix haste abgeliefert... ;)

DJ TECHNO 03. Dec. 2007 - 09:19 Uhr

Hi
Dein Trance Stück ist wirklich gut geworden hat meinen geschmack getroffen
4 Points mfg :)

alina 24. Aug. 2007 - 17:09 Uhr

mach weiter so
du machst richtig geile musik !!!!!
HDGGGGDL

silver 22. Aug. 2007 - 22:14 Uhr

nee sorry. die synths hören sich dünn an.
mastering hör ich auch nicht raus(kein druck).

viel glück noch

Kommentar von DeeJay_All_X:

Du musst mir schon sagen welchen Track du meinst.

Resi 21. Aug. 2007 - 18:10 Uhr

hey =)
mach weiter so!!
*an dich glaub*

und viel erfolg auch weiterhin!!!

150bpm 10. Aug. 2007 - 23:29 Uhr

Hihats scharfkantig? Wow.. bin baff.. das wär das letzte was ich als "falsch" gesehen hätte...

Was den Songaufbau angeht - hab lange Songs mit Aufbau - Abbau - Pausen etz. regelrecht durchplant, mit dem Ergebniss: Es ist nicht zwingend notwendig! Im Gegenteil - vieles klingt einfach viel besser wenn man mitten drin anfängt & dann rumspielt, hauptsache irgendwas passiert. Filter Reverbs all sowas.. Drumrolls or Crash. Fx oder stille. alles gute Mittel zum Zweck - da ich min. 6 DJ in meinem Umfeld habe die versch. Musik auflegen bekam ich von dennen Tips & einer Lautet wie folgt: Die meisten Lieder bauen sich zu lange auf! Und es dauert oft viel zu lange bis die Hihats kommen - lieber mehr mit hihats spielen & dafür abwechseln als endlos in der Struckur verheddern! Trotzdem - das mit den Hi hats werd ich nochmal checken danke :-)

Kommentar von DeeJay All X:

Danke für den Tipp,werd ich vllt. beim nächsten Track mal etwas mehr drauf achten. ;D

150bpm 06. Aug. 2007 - 20:41 Uhr

hihi.. einige der Samples kenn ich ^^ Wenn du es noch ned hast check out: Vengeance Sample CDs! Die haben dicke Drums u.v.m mit Reason gibts da erst der RICHTIGEN DICKEN SOUND! So genug geplaudert. Dein Sound hat was zwar noch n weg.. ABER wer ist schon perfekt & am Ziel? Und vor allem WER WILL DENN ANKOMMEN? Wenn der weg dort hin das ist was Spass macht. In diesem Sinne grüsse von nem absolut auf REASON hängen gebliebenen Freak

Kommentar von DeeJay All X:

Thx für den Tipp, kann man das sich irgentwo saugen ?^^

lara 22. Jul. 2007 - 14:05 Uhr

also ich find deine musik voll coll
egal was manche leute darüber sagen,mach weiter damit

DJ Storm 21. Jul. 2007 - 19:51 Uhr

Naja, nun mal ein Eintrag zu dem, um was es hier wirklich geht.

Also, zunächst einmal weis ich, das mein Zeugs auch nicht immer gerade Hit verdächtig ist(um es mal so zu sagen.)

Ich muss aber an dieser stelle mal festhalten, das es hier immer um Geschmack geht und Geschmäcker sind Gott sei dank immer verschieden.

Ich sehe also keinen Grund persönlich zu werden.

Was deine Tracks angeht,lieber All X, so treffen die wohl auch nicht immer den Richtigen Geschmack.

Zumindest nicht meinen.
Aber verfolge ruhig weiter dein Ziel, denn Talla, Taucher, Uhrmacher und Co.haben auch nicht anders angefangen.

Sind doch gute Ausichten oder?

Gruss DJ Storm

Kommentar von DeeJayAllX:

Geschmack hin, Geschmack her , ich bewerte stehts Objektiv.Sprich: höre mir die Struktur,Spannung,Mastering etc. an.

airdriver 07. Apr. 2007 - 09:38 Uhr

erstmal an zerobo... ich finde du musst nicht ale leute hier hoch lobne.... das kommt dir doch selber schon doof vor oder?!

so an alle dir hier eine kacke ins gb schreiben , führt ein tagebuch.. da könnt ihr drin rummüllen ,aber bicht hier bei alex dennn das ist einsehr guter kumpel, wenn nicht iner der besten, spammt woanders

Rick 23. Mar. 2007 - 19:27 Uhr

an winner records:

ihr schreibt überall man soll die leute nich dizzen aber selber macht ihr

man geht lieber euren weg zum arbeitsamt

Winner Records 15. Mar. 2007 - 12:44 Uhr

Du Hurensohn Techno ist scheiße.



Kommentar von DeeJayAllX:
Immer diese Neider.... -.-'

SvenVäth 14. Mar. 2007 - 18:10 Uhr

nein da haste wohl die falschen töne getroffen, probiere es doch mal mit HIP HOP :)

Kommentar von DeeJayAllX:
Probier du es lieber mit Kloputzen du MöchtegernFreak >_>

zerobro 02. Mar. 2007 - 17:14 Uhr

An Hoink
Irgendwie kommt es mir so vor als würdest du die leute hier alle schlecht machen!
Was soll das ??Hast du nix anderes zu tun ?? Ist dein Leben so uninteressant?Was ich für Rezisionen schreibe geht dich doch überhaupt nix an oder liege ich da falsch??Kümmer dich um deinen eigenen kramm und las die Leute die nur ihre Musik präsentieren wollen in ruhe!!
Ich weiss zwar nicht wie alt du bist aber ein 5 jähriger hat bessere Argumente wie du!


Antwort:
Beim nächsten mal Bitte an Honk persöhnlich schreiben.Danke.

hoi´nk 24. Feb. 2007 - 11:11 Uhr

zerobro, spam doch nicht alle gb´s voll... du schreibst überall gute rezis... und eine kleine anmerkung, dass alle deine tracks hören sollen. wenn keiner deine tracks hören will, mach dir mal gedanken wieso, aber müll doch nicht alles zu . . .

GRUß AN DEN GB INHABER ALEX ! ! ! NICHTS FÜR UNGUT WIR SCHREIBEN ! ! !

Antwort:
Teilweise hat er recht !

DJane Sue See 16. Feb. 2007 - 17:44 Uhr

fette musik die du da machst .mach weiter so

zerobro 15. Feb. 2007 - 16:13 Uhr

Ja !!hat was Magisches ! Gebe 5 points for all!Weiter so !Cd tauglich!

Ich würde gerne deine ernste votes bekommen zu meinen liedern!!

My link:

http://www.track4.de/agentur/bands/13821

Mach weiter so (--DJAllX---)

''antwort : Dankeschön, ich werde sie mir mal unter die Lupe nehmen!''

DJ Heino 03. Dec. 2006 - 20:16 Uhr

Coole Mucke Alter mach weiter so

airdriver 27. Nov. 2006 - 17:14 Uhr

so trage mich dann auch mal ein. hehe..

viel erfolg^^

KaizaBär 17. Nov. 2006 - 18:06 Uhr

jo alta hast ja noch kein eintrag
viel erfolg im music bizznes

Feedback
×