Künstlerprofil

R-min
Stammdaten
Bandname:
R-min
Genre:
Pop [Pop, Dancefloor Pop, RB,]
Kontaktdaten
Name:
A. Deiri
Ort:
D - fellbach
Kontaktformular:
Beschreibung

Herzlich Willkommen auf meinen Internetseiten

Und ein ganz besonders herzliches Hallo natürlich an alle Musik-Fans

R-min wurde in der Landeshauptstadt Stuttgart am 28 November 1986 in Deutschland geboren. Er fand im jungendlichem Alter von Sechzehnjahren zur Musik, doch das singen liebte er schon eine lange Zeit bevor er überhaupt darüber nachgedacht hatte ei Musiker zu werden. R-mins Freunde erkanten schnell sein Talent und schickten ihn 2003 zu der Casting Show ``Deutschland sucht den Superstar 2´´. Er Überstand den Recall und schaffte es unter die neunzig Besten von 19 500 Bewerbern. Das war ein Riesen Erfolg für R-min und vielleicht einer der Gründe warum er sich entschieden hat, den steinigen weg der Musik zu gehen. Nach dem Casting unterschrieb er einen Album Produktionsvertrag bei Brain Base Productions. Doch die Arbeitsweise von BBP war außerhalb R-mins Vorstellungskraft. Er Kündigte den Vertrag ein paar Monate später. Die Vertragskündigung war für R-min, dass Aus mit der Musik. R-min beschäftigte sich wieder mehr mit seiner Schule und holte sein Abitur 2005 an einer Privaten Schule im Ausland nach. Nach dem er seinen Schul Abschluss hatte entschloss er sich nach Groß Britannien zu Reisen, um dort ein Jahr lang in London zu leben. Im Juli 2006 kam er aus London wieder zurück nach Deutschland. Nur einige Monate später traf er auf Kosta Mad Greec ein Produzent von Soul X music, Sie bauten eine Freundschaft auf und fingen an einige Songs aufzunehmen. Alle Songs von R-min die bei Soul X music seit dem aufgenommen worden sind, schafften es in die Top10 der Deutschen online Newcomer Charts. In 2007 wird R-min einen Vermarktungs- und Management Vertrag bei Griggaz music Entertainment unterschreiben. Mit ein bisschen Glück wird R-mins erstes Album an Weinachten 2007 veröffentlicht.


Du hast auch eine Band oder bist selbst Künstler? Hier kostenlos anmelden!
Feedback