turmstr.

turmstr.
Pop [Homerecording-mostly unplugged]

Kontakt
Arne Fix
D - Berlin
Statistik
Tracks:
5
Views:
7.188
ähnliche Artisten

Info

---still under construction---
turmstrasse ist ein u-bahnhof in berlin-moabit.
vor vielen jahren bin ich dorthin gezogen. nein, nicht in den bahnhof... nachdem ich dort erst nur gewohnt habe, lebe ich nun schon seit langem in diesem kiez...

...gitarrenmusik...keine professionellen ambitionen oder ansprüche, keine notenkenntnisse. was zählt ist alleine der spaßfaktor. der ist ganz oben angesiedelt... und das ist auch gut so.
was dem einen seine eisenbahn ist dem andern sein multitracker... hat wohl jeder sein eigenes spielzeug. gitarrengeklimper und homerecording begleiten mich nun seit anfang der 80-er, mehr oder weniger regelmäßig. ich hab mich verändert - meine musik sich auch. früher fand ich sowas uncool. as time goes by... yep... lieder die das leben schrieb - oder so. irgendwas muss man ja singen...

sicher. es klappert hier und da. mut zur lücke, sag ich nur. die tracks hier sind in den letzten 2 jahren entstanden - stand 7/2008.
viel spaß beim anhören

Feedback
×